Voll OT: "Mitflug" GranCanaria - Westdtl. gesucht...

Diskutiere Voll OT: "Mitflug" GranCanaria - Westdtl. gesucht... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wir bekommen einen Hundewelpen aus Spanien, die geplante Ausreise am 9.5. hat sich zerschlagen, weil der Flug voll ist und damit kein Hund mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuppXJ93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2014
Beiträge
98
Danke
12
Standort
Niederrhein
Wir bekommen einen Hundewelpen aus Spanien, die geplante Ausreise am 9.5. hat sich zerschlagen, weil der Flug voll ist und damit kein Hund mehr mitgenommen werden kann.

-> Daher die Frage in diese Runde:
Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der in den nächsten Tagen von Gran Canaria aus dem Urlaub zurückfliegt und eine "Flugpatenschaft" übernehmen würde?

Zielflughäfen: "Bei uns im Westen", also DUS, Weetze, Köln-Bonn, Dortmund, PB-Lippstadt, MS-OS etc.

Details gerne per PN.

Viele Grüße
Dirk
 

JuppXJ93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2014
Beiträge
98
Danke
12
Standort
Niederrhein
Grundsätzlich berechtigt, Gerd.
Trotzdem will ich keine Grundsatzdiskussion lostreten.
Das ist bei uns nicht der erste Hund + auch nicht der erste potenzielle Problem-Fall.
Auch kennen wir die konkrete Rasse bereits und wissen, worauf wir uns da einlassen.
Betreuungsvertrag ist unterschrieben, alles bereits geregelt.
Es geht jetzt nur um einen zeitnahen Transport, weil der ursprünglich geplante nicht hinhaut.

gRuß
Dirk
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.926
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich denke, man muß hier an dieser Stelle keine Diskussion entfachen, ob so ein
Vorhaben Sinn macht oder nicht., daß wäre das Eine.
 
Ich persönlich sehe das allerdings als völlig sinnfrei an, da die Tierheime hier
in NRW ( und auch anderswo in D ) voll sind mit armen Seelen, die ein schönes,
neues Zuhause suchen.
 
Was mir aber an dieser Stelle besonders aufstösst Dirk ist der Umstand, daß du dich
hier nur meldest, wenn du ein Problem hast.
 
Wir beide haben unendlich telefoniert, gemailt etc. in Bezug auf deinen XJ, ferner auch was
deinen Hausumbau angeht.
 
Ich habe dich dabei unterstützt und fachlich fundierte Tips gegeben - geworden ist aus allem
nichts.
 
Sowas finde ich einfach nur Sch....e !
 
So gerne ich helfe, aber wenn es eine One-Way Geschichte ist, habe ich da einfach kein Bock
drauf :no:
 
Gruß Micha
 
 
 

JuppXJ93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2014
Beiträge
98
Danke
12
Standort
Niederrhein
Hallo Micha,
auf dieser Plattform bin vor allem dann aktiv, wenn ich irgendwie Unterstützung brauche; korrekt.
Wenn mir ein Thema unterkommt, bei dem ich was sinnstiftendes / hilfreiches beitragen kann, dann tue ich das allerdings auch.
Und wenn ich mit unserem Cherokee Erfahrungen mache, die ich für mitteilenswert halte, dann teile ich diese, um anderen evtl. lästige Erfahrungen zu ersparen oder mit einer cleveren Lösung die Arbeit zu erleichtern (ABS-Block-Thread und Steckachsen-Test-Anleitung). An der Stelle ist das m.E. nicht One-Way.

Unser Fuhrpark ist aber etwas umfangreicher / vielfältiger, daher bin ich auch in anderen Foren unterwegs, und verbringe meine Freizeit nicht ausschließlich hier.

Meine Frau hat das Hobby Tierpark, mein Gesuch dient dazu, ihren Neuzugang auf die Spur zu bringen.
Dass das direkt einen "Shitstorm" auslöst, hätte ich nicht gedacht.

Dass ich dein Engagement hier im Allgemeinen und deinen direkten Support bzgl. unseres XJ sehr zu schätzen weiß und sehr dankbar dafür bin, solltest du eigentlich wissen. Das hab ich auch zum Ausdruck gebracht. - Was dir sonst noch aufstößt, gehört m.E. nicht hierhin, dazu schick ich dir ne PN.

gRuß
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Voll OT: "Mitflug" GranCanaria - Westdtl. gesucht...

Voll OT: "Mitflug" GranCanaria - Westdtl. gesucht... - Ähnliche Themen

  • Klacken bei vollem Lenkeinschlag

    Klacken bei vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, kaum hab ich meinen Wrangler, schon der 1. Problem (?). Wenn ich im Stand das Lenkrad komplett nach links einschlage und langsam...
  • Variable Ladespannung, wenn Batterien richtig voll

    Variable Ladespannung, wenn Batterien richtig voll: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Dicken festgestellt, dass wenn die Batterien richtig voll geladen sind die Lichtmaschine dann mit der...
  • Voll gebrandetes Sonntagsfrühstück

    Voll gebrandetes Sonntagsfrühstück: Wollte ich Euch nicht vorenthalten...! ;) :wave:
  • Voller Tank - Stirbt ab

    Voller Tank - Stirbt ab: Habe ein eigenartiges Problem. Wenn ich einen vollen Tank habe stirbt der Motor bei ca 2.000 Touren ab. Je weniger im Tank ist, desto höher kann...
  • Rußpartikelfilter voll

    Rußpartikelfilter voll: Hallo zusammen, wir haben einen Gladiator. Ein tolles Auto nur leider fahren wir öfters auch Kurzstrecke und somit ist Rußpartikelfilter teilweise...
  • Ähnliche Themen

    • Klacken bei vollem Lenkeinschlag

      Klacken bei vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, kaum hab ich meinen Wrangler, schon der 1. Problem (?). Wenn ich im Stand das Lenkrad komplett nach links einschlage und langsam...
    • Variable Ladespannung, wenn Batterien richtig voll

      Variable Ladespannung, wenn Batterien richtig voll: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Dicken festgestellt, dass wenn die Batterien richtig voll geladen sind die Lichtmaschine dann mit der...
    • Voll gebrandetes Sonntagsfrühstück

      Voll gebrandetes Sonntagsfrühstück: Wollte ich Euch nicht vorenthalten...! ;) :wave:
    • Voller Tank - Stirbt ab

      Voller Tank - Stirbt ab: Habe ein eigenartiges Problem. Wenn ich einen vollen Tank habe stirbt der Motor bei ca 2.000 Touren ab. Je weniger im Tank ist, desto höher kann...
    • Rußpartikelfilter voll

      Rußpartikelfilter voll: Hallo zusammen, wir haben einen Gladiator. Ein tolles Auto nur leider fahren wir öfters auch Kurzstrecke und somit ist Rußpartikelfilter teilweise...
    Oben