Faltenbalg vordere Kardanwelle gerissen

Diskutiere Faltenbalg vordere Kardanwelle gerissen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, bei meinem 5.9er ist der Faltenbalg an der vorderen Kardanwelle gerissen. Gibt es diesen Faltenbalg als Reparatur Kit? Danke und Gruß Lars
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Hi,

bei meinem 5.9er ist der Faltenbalg an der vorderen Kardanwelle gerissen.
Gibt es diesen Faltenbalg als Reparatur Kit?

Danke und Gruß
Lars
 
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL

Klimakiller

Neu hier
Mitglied seit
26.04.2017
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Frankreich (Elsass)
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.680
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Den Überholsatz für das Differenzialseitige Gelenk gibt's auch hier:

https://www.ellner-offroad.de/shop/index.php?pli=1039042470&page=3

Bei dem Preis kann man nicht meckern, entweder das Gelenk gleich mit neu machen oder auf Halde legen und nur die Manschette verwenden.

Oder hier nur die Manschette:

https://www.renegade-station.de/de/Jeep-Wrangler-TJ-Grand-Cherokee-ZJ-ZG-WJ-WG-Manschetten-Satz-fuer-vordere-Kardanwelle-97-04-2677.html

Oder geht es um das VTG-Seitige Gelenk - kenne mich beim ZJ nicht so gut, ist glaube Doppelkreutzgelenk?

Mik
 

Nuser

Guest
Oder die vordere Welle ausbauen und mit Muster verschiedene Werkstätten abklappern, irgendeine Manschette wird schon passen. Müßte es doch eigentlich auch bei ATU und Co als universal geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Faltenbalg vordere Kardanwelle gerissen

Faltenbalg vordere Kardanwelle gerissen - Ähnliche Themen

  • Ansaug Faltenbalg gerissen

    Ansaug Faltenbalg gerissen: Guten Abend   ich habe es mit der SUCHEN Funktion probiert ................   aber ich scheine den Begriff nicht richtig zu treffen.   Es geht mir...
  • Faltenbalg/Manschette Kardanwelle hinten

    Faltenbalg/Manschette Kardanwelle hinten: Hallo,   zu allem übel hat sich jetzt auch noch ein Faltenbalg mit einem lauten Knall verabschiedet (nun ist der Unterboden gut gefettet :rofl: )...
  • Faltenbalg Fahrertür! Woher nehmen?

    Faltenbalg Fahrertür! Woher nehmen?: Hallo Leute! Suche dringend einen Faltenbalg für den leitungsstrang der Fahrertür. Der Vorbesitzer meines ZJ hat ihn leider herausgeschnitten.Nun...
  • Tausch des Faltenbalgs beim 5100 Bilstein Dämpfer

    Tausch des Faltenbalgs beim 5100 Bilstein Dämpfer: Hallo! Ich möchte einen kleinen Erfahrungsbericht zum Tausch des Faltenbalgs beim 5100 Bilstein Dämpfer (BE5-6242-H5) geben. Durch das...
  • Plastikrahmen für Faltenbalg

    Plastikrahmen für Faltenbalg: Moin moin! Beim schalten kommt der Faltenbalg des Schaltknüppels hoch. Der Plastikrahmen der ihn am Getriebetunnel fixiert ist gegrochen. Kennt...
  • Ähnliche Themen

    • Ansaug Faltenbalg gerissen

      Ansaug Faltenbalg gerissen: Guten Abend   ich habe es mit der SUCHEN Funktion probiert ................   aber ich scheine den Begriff nicht richtig zu treffen.   Es geht mir...
    • Faltenbalg/Manschette Kardanwelle hinten

      Faltenbalg/Manschette Kardanwelle hinten: Hallo,   zu allem übel hat sich jetzt auch noch ein Faltenbalg mit einem lauten Knall verabschiedet (nun ist der Unterboden gut gefettet :rofl: )...
    • Faltenbalg Fahrertür! Woher nehmen?

      Faltenbalg Fahrertür! Woher nehmen?: Hallo Leute! Suche dringend einen Faltenbalg für den leitungsstrang der Fahrertür. Der Vorbesitzer meines ZJ hat ihn leider herausgeschnitten.Nun...
    • Tausch des Faltenbalgs beim 5100 Bilstein Dämpfer

      Tausch des Faltenbalgs beim 5100 Bilstein Dämpfer: Hallo! Ich möchte einen kleinen Erfahrungsbericht zum Tausch des Faltenbalgs beim 5100 Bilstein Dämpfer (BE5-6242-H5) geben. Durch das...
    • Plastikrahmen für Faltenbalg

      Plastikrahmen für Faltenbalg: Moin moin! Beim schalten kommt der Faltenbalg des Schaltknüppels hoch. Der Plastikrahmen der ihn am Getriebetunnel fixiert ist gegrochen. Kennt...
    Oben