ABS Steuergerät Jeep Wrangler II-130 KW Bj. 2006 dringend gesucht

Diskutiere ABS Steuergerät Jeep Wrangler II-130 KW Bj. 2006 dringend gesucht im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe Forummitglieder,   DRINGEND! Wir suchen für unseren Jeep Wrangler II - 130 KW Baujahr 2006 Benziner ein ABS Steuergerät . Wer kann uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepwrangler06

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2017
Beiträge
1
Danke
0
Hallo liebe Forummitglieder,
 
DRINGEND! Wir suchen für unseren Jeep Wrangler II - 130 KW Baujahr 2006 Benziner ein ABS Steuergerät . Wer kann uns helfen, da das Teil aktuell im Handel nicht lieferbar sein soll, wir haben schon alles versucht.

Wer kann helfen oder vermitteln?

Telefonnummer: 06348 984951 oder Handy: 01743538844.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
....ja komisch...aber ein Jeeper in Not...

Ok, Vorstellung und Signatur wäre mal ein Anfang ...kann man ja noch machen....

Wenn das Steuergerät defekt ist - gibt es auch mittlerweile genug Firmen die es reparieren - einfach mal googeln. Wir hatten mal das eines Bekannten eingeschickt von nem Golf - hat 4- 5 Tage gedauert mit Garantie und so um die 150 - gegenüber einem neuen ein Schnäppchenpreis Und allemal besser wie ein gebrauchtes unbekannter Herkunft - finde ich.

Viel Glück und Gruß

Heiko
 
skorps

skorps

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
268
Danke
86
Standort
Spanien
jeepwrangler06 schrieb:
Hallo liebe Forummitglieder,
 
DRINGEND! Wir suchen für unseren Jeep Wrangler II - 130 KW Baujahr 2006 Benziner ein ABS Steuergerät . Wer kann uns helfen, da das Teil aktuell im Handel nicht lieferbar sein soll, wir haben schon alles versucht.

Wer kann helfen oder vermitteln?

Telefonnummer: 06348 984951 oder Handy: 01743538844.
probiere mal da ,weiss nicht,ob es schon verkauft ist!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/abs-steuereinheit-jeep-wrangler-tj/639015455-22
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABS Steuergerät Jeep Wrangler II-130 KW Bj. 2006 dringend gesucht

ABS Steuergerät Jeep Wrangler II-130 KW Bj. 2006 dringend gesucht - Ähnliche Themen

  • Jeep KK Stoffdach Steuergerät defekt?

    Jeep KK Stoffdach Steuergerät defekt?: Hallo Liebes Forum, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Ich fahre einen Jeep Cherokee KK 2.8 CRDI aus 2008 mit dem Sunroof Dach. Leider...
  • Jeep Grand Cherokee Steuergerät identifizieren

    Jeep Grand Cherokee Steuergerät identifizieren: Hallo, Kann mir jemand sagen Anhand welcher Zahlen- und Buchstaben kombinationen man sein Motorsteuergerät identifizieren kann. Ist es vielleicht...
  • Jeep Grand Cherokee WK2 Steuergerät defekt

    Jeep Grand Cherokee WK2 Steuergerät defekt: Hallo alle zusammen, an meinem JEEP Grand Cherokee WK2 bj. 08/12 3.0 d 241 ps ist das Steuergerät des hinteres diferenzial defekt ( Final Drive...
  • Steuergerät Jeep 2.4 Wrangler woher nehmen?

    Steuergerät Jeep 2.4 Wrangler woher nehmen?: Hallo brauche mal Eure Hilfe bzw. einen Tipp. Mein Jeep steht beim Freundlichen, Diagnose: Steuergerät kaputt.   Das Problem, Jeep kann keins...
  • Steckerbelegung Steuergerät Jeep Grand Cherokee WJ 4,7l Bj. 99

    Steckerbelegung Steuergerät Jeep Grand Cherokee WJ 4,7l Bj. 99: Nabend,   Mein Neuer/Alter Jeep WJ bekommt grad eine BRC Gasanlage spendiert und ich bräuchte mal ein Schaltplan/Steckerbelegung des...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep KK Stoffdach Steuergerät defekt?

      Jeep KK Stoffdach Steuergerät defekt?: Hallo Liebes Forum, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Ich fahre einen Jeep Cherokee KK 2.8 CRDI aus 2008 mit dem Sunroof Dach. Leider...
    • Jeep Grand Cherokee Steuergerät identifizieren

      Jeep Grand Cherokee Steuergerät identifizieren: Hallo, Kann mir jemand sagen Anhand welcher Zahlen- und Buchstaben kombinationen man sein Motorsteuergerät identifizieren kann. Ist es vielleicht...
    • Jeep Grand Cherokee WK2 Steuergerät defekt

      Jeep Grand Cherokee WK2 Steuergerät defekt: Hallo alle zusammen, an meinem JEEP Grand Cherokee WK2 bj. 08/12 3.0 d 241 ps ist das Steuergerät des hinteres diferenzial defekt ( Final Drive...
    • Steuergerät Jeep 2.4 Wrangler woher nehmen?

      Steuergerät Jeep 2.4 Wrangler woher nehmen?: Hallo brauche mal Eure Hilfe bzw. einen Tipp. Mein Jeep steht beim Freundlichen, Diagnose: Steuergerät kaputt.   Das Problem, Jeep kann keins...
    • Steckerbelegung Steuergerät Jeep Grand Cherokee WJ 4,7l Bj. 99

      Steckerbelegung Steuergerät Jeep Grand Cherokee WJ 4,7l Bj. 99: Nabend,   Mein Neuer/Alter Jeep WJ bekommt grad eine BRC Gasanlage spendiert und ich bräuchte mal ein Schaltplan/Steckerbelegung des...
    Oben