auspuffanlage compass 2008/2014

Diskutiere auspuffanlage compass 2008/2014 im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; soviel ich weiß ist der 2008er und meiner ja technisch fast gleich,motor jeweils 2,4,allrad. abweichend ist wohl das automatik-getriebe cvt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nadasurfer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
40
Danke
3
Standort
bottrop
soviel ich weiß ist der 2008er und meiner ja technisch fast gleich,motor jeweils 2,4,allrad.
abweichend ist wohl das automatik-getriebe cvt und keine ahnung wie das bei meinem heißt.
ich hab jetzt einen kaufinteressenten für meine auspuffanlage,kann mir jemand bestätigen,das die 2014 anlage 
ab mittelschalldämpfer auf den alten compass paßt.
hab auch versucht mal über google einen preis dafür zu finden,aber mein käufer sagte auch schon,das er nichts 
gefunden hätte,nicht mal nen endschalldämpfer,den er eigentlich nur braucht.
wir haben uns jetzt auf 400 euro geeinigt,findet ihr das ok?
 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin,

ich würde mal sagen das passt schon.
Aber Preisfragen u. -Diskussionen bei Gebrauchtteilen sind relativ sinnfrei und hier nicht erwünscht.
Es läuft immer auf Angebot u. Nachfrage sowie das Verhandlungsgeschick hinaus...

Gruss
Mik
 
Torsnes

Torsnes

Member
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
163
Danke
13
Standort
6899 Balestrand, Norwegen
Bei 400.- denke ich: Gut für dich, schlecht für den Käufer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auspuffanlage compass 2008/2014

auspuffanlage compass 2008/2014 - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage jeep srt Wh

    Auspuffanlage jeep srt Wh: Mahlzeit Gemeinde Ich habe einen srt Baujahr 2006. Meine Frage ist ob man irgendwo eine originale abgasanlage kriegt oder was anderes einbauen...
  • Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer

    Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer: Guten Morgen, kann hier Jemand sagen, ob man zum Austausch des Y-Rohrs der Auspuffanlage, den Querträger unten am Getriebe abnehmen muss? Oder...
  • Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...

    Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...: Hallo in die Runde, ich habe es leider hinbekommen -mit meinem Jeep rückwärts gegen eine (harte) Gartenbank zu fahren. Bitte keine Fragen - es...
  • ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL

    ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem EG-Gutachten für eine Auspuffanlage mit doppeltem Ausgang (einmal links und...
  • Sport- Auspuffanlage-Compass 2011 2.2 CRD 163Ps

    Sport- Auspuffanlage-Compass 2011 2.2 CRD 163Ps: Hallo zusammen   Hat jemand erfahrung mit einer Sport Auspuffanlage evtl. Magnaflow ?   MFG   Bro
  • Ähnliche Themen

    • Auspuffanlage jeep srt Wh

      Auspuffanlage jeep srt Wh: Mahlzeit Gemeinde Ich habe einen srt Baujahr 2006. Meine Frage ist ob man irgendwo eine originale abgasanlage kriegt oder was anderes einbauen...
    • Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer

      Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer: Guten Morgen, kann hier Jemand sagen, ob man zum Austausch des Y-Rohrs der Auspuffanlage, den Querträger unten am Getriebe abnehmen muss? Oder...
    • Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...

      Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...: Hallo in die Runde, ich habe es leider hinbekommen -mit meinem Jeep rückwärts gegen eine (harte) Gartenbank zu fahren. Bitte keine Fragen - es...
    • ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL

      ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem EG-Gutachten für eine Auspuffanlage mit doppeltem Ausgang (einmal links und...
    • Sport- Auspuffanlage-Compass 2011 2.2 CRD 163Ps

      Sport- Auspuffanlage-Compass 2011 2.2 CRD 163Ps: Hallo zusammen   Hat jemand erfahrung mit einer Sport Auspuffanlage evtl. Magnaflow ?   MFG   Bro
    Oben