JK Grill aus der Bucht

Diskutiere JK Grill aus der Bucht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, hat jemand von Euch mit diesem Angebot eines China-Spartan-Grills Erfahrung gemacht? Die Beschreibung ist nicht eindeutig. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepRob

JeepRob

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
83
Danke
18
Standort
Berlin
Hi,
hat jemand von Euch mit diesem Angebot eines China-Spartan-Grills Erfahrung gemacht?
Die Beschreibung ist nicht eindeutig.
Die Artikelbezeichnung als auch die Beschreibung sprechen von einem Grill.
Die Beschreibung auf dem Startfoto spricht von einem Grillgitter.
Für diesen Preis bekommt man üblicherweise nur das Gitter.
Leider haben beide Anbieter meine Anfrage nicht beantwortet und auf gut Glück will ich nicht bestellen.
Was meint Ihr?

http://www.ebay.de/itm/Spartan-Kuhlergrill-Frontgrill-fur-07-16-Jeep-Wrangler-JK-Mode-Kotflugel-Grille-/272568628565?hash=item3f765b3555:g:DAgAAOSw3v5YsU5c

http://www.ebay.de/itm/Spartan-Kuhlergrill-Frontgrill-fur-07-16-Jeep-Wrangler-JK-HIGH-ADMIRATION-/282447931877?hash=item41c33569e5:g:Wi0AAOSwzqFZAF~g


Gruss
Robert
 
AWE

AWE

XJ´94
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
105
Danke
82
Standort
Berliner Gegend
Fahrzeug
XJ 4.0HO 1994
Da in der Beschreibung (auf englisch) steht, daß das Teil gut lackierbar ist und alle Varianten von Scheinwerfern passen (LED usw.) ist davon auszugehen, daß es sich um den kompletten Grill handelt und nicht nur um das "Insert"....
89,- wären für ein bisschen "Lochblech" auch sehr teuer... :ohwell:
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.764
Danke
2.217
Standort
Bremen und umzu
Moin,
in der Beschreibung ist ja auch die Rede von einfach zu tauschenden Inlay's (also den eigentlichen Gittern) - also wohl ein Grill. Aber dafür das 7-slot-face aufgeben ? Nö, das wäre nichts für mich. Aber jeder wie er mag.
 
T.
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Den Maßen auf den Bildern nach und den restlichen Bildern nach zu urteilen,
wird das wohl tatsächlich der ganze Grill sein.
 
Stuzig macht dann allerdings ein Inserat wie dieses, ist ja doch ein bisschen tuerer:
http://www.ebay.de/itm/Jeep-Wrangler-JK-Spartan-Kuhlergrill-Frontgrill-fur-verschiedene-Einsatze-07-15/361512554830?_trksid=p2047675.c100623.m-1&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D2%26asc%3D43775%26meid%3D9e92b9e3b4db4f0089f13aab856c8189%26pid%3D100623%26rk%3D4%26rkt%3D6%26sd%3D272568628565
 
Gruß
:)
 

Brigar

Member
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
23
Danke
4
Standort
Lorch
JeepRob schrieb:
Hi,
hat jemand von Euch mit diesem Angebot eines China-Spartan-Grills Erfahrung gemacht?
Die Beschreibung ist nicht eindeutig.
Die Artikelbezeichnung als auch die Beschreibung sprechen von einem Grill.
Die Beschreibung auf dem Startfoto spricht von einem Grillgitter.
Für diesen Preis bekommt man üblicherweise nur das Gitter.
Leider haben beide Anbieter meine Anfrage nicht beantwortet und auf gut Glück will ich nicht bestellen.
Was meint Ihr?

http://www.ebay.de/itm/Spartan-Kuhlergrill-Frontgrill-fur-07-16-Jeep-Wrangler-JK-Mode-Kotflugel-Grille-/272568628565?hash=item3f765b3555:g:DAgAAOSw3v5YsU5c

http://www.ebay.de/itm/Spartan-Kuhlergrill-Frontgrill-fur-07-16-Jeep-Wrangler-JK-HIGH-ADMIRATION-/282447931877?hash=item41c33569e5:g:Wi0AAOSwzqFZAF~g


Gruss
Robert
Hallo, ich hab so einen Grill Zuhause liegen.
Sobald ich am Freitag Zuhause bin kann ich dir gerne ein paar Bilder schicken.
Die Passform ist nicht ganz 100%
Die plastikaufnahmen für die unteren metallklips sind meiner Meinung nach etwas zu dick so das die Klips im unteren Bereich kaum oder nicht einrasten.
Oben kann man ihn mit etwas biegen ganz gut befestigen.
Ich hatte den Grill auch auf eBay bestellt aus aber er kam glaube ich aus Dem UK hatte dafür 120 bezahlt.

Gruß Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Grill aus der Bucht

JK Grill aus der Bucht - Ähnliche Themen

  • Blinker im Grill wieder Aktivieren

    Blinker im Grill wieder Aktivieren: Hallo erstmal. So jetzt ist es passiert ich habe mir einen YJ Bj.89 mit H-Kennzeichen zugelegt. Nun möchte ich noch etwas verändern. Der...
  • Grill Overlay

    Grill Overlay: Liebe Leute, da mein YJ über kurz oder lang seine hässlichen Chromaugen verlieren soll, muss ein Chromgrill her (sollte am Ende das einzige...
  • Fliegengitter hinter dem Grill

    Fliegengitter hinter dem Grill: Tagschen, beim Einwintern habe ich eben gemerkt das ich recht viele Insekten und sogar ein kleinere (neue) Steinschlag im Kühler befinden. Dabei...
  • Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill

    Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill: Hallo Community Eine Frage zu meinem YJ 1990. Mein Vorbesitzer hatte eine versteckt eingebaute Blinker/LichtKombi in der Frontstosstange...
  • Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??

    Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??: Hi :) Ich hoffe um Ratschläge und Hinweise. Gerne würde ich bei meinem Overland 2018 die Rahmen der Nebelleuchten in schwarz, anstelle chrome...
  • Ähnliche Themen

    • Blinker im Grill wieder Aktivieren

      Blinker im Grill wieder Aktivieren: Hallo erstmal. So jetzt ist es passiert ich habe mir einen YJ Bj.89 mit H-Kennzeichen zugelegt. Nun möchte ich noch etwas verändern. Der...
    • Grill Overlay

      Grill Overlay: Liebe Leute, da mein YJ über kurz oder lang seine hässlichen Chromaugen verlieren soll, muss ein Chromgrill her (sollte am Ende das einzige...
    • Fliegengitter hinter dem Grill

      Fliegengitter hinter dem Grill: Tagschen, beim Einwintern habe ich eben gemerkt das ich recht viele Insekten und sogar ein kleinere (neue) Steinschlag im Kühler befinden. Dabei...
    • Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill

      Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill: Hallo Community Eine Frage zu meinem YJ 1990. Mein Vorbesitzer hatte eine versteckt eingebaute Blinker/LichtKombi in der Frontstosstange...
    • Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??

      Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??: Hi :) Ich hoffe um Ratschläge und Hinweise. Gerne würde ich bei meinem Overland 2018 die Rahmen der Nebelleuchten in schwarz, anstelle chrome...
    Oben