GC WH V8, nur welcher ?

Diskutiere GC WH V8, nur welcher ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da schließe ich mich an.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Da schließe ich mich an.....
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Die Zierleisten kannst du einfach tauschen. Es werden sich sogar genug Leute finden die mit dir tauschen. Ich glaube die meisten wären froh keine holzplastik leisten zu haben.
Ausbau ist wirklich einfach
 
guzzi97

guzzi97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
....
so, Entscheidung steht fest..
 
Es wird kein SRT....ob nun Overlannd od. Summit, muss ich mal schauen, inwieweit mein Budget reicht ;)
 
Nun zu der letzten Frage, gibt es besondere "Baustellen" auf die mann bei einem gebrauchten achten sollte ?
 
Grüßle
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.650
Danke
792
Standort
Austria
guzzi97 schrieb:
....
so, Entscheidung steht fest..
 
Es wird kein SRT....ob nun Overlannd od. Summit, muss ich mal schauen, inwieweit mein Budget reicht ;)
 
Nun zu der letzten Frage, gibt es besondere "Baustellen" auf die mann bei einem gebrauchten achten sollte ?
 
Grüßle
 
 
Achte darauf, dass du Quadra Drive 2 hast.
 
Schlauch vor Turbolader gerne defekt. . sonstiges steht unter Kaufberatung
 
guzzi97

guzzi97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
Werner, k.p. :)
 
Da ich hier keine weiteren Antworten zur "Kaufberatung" wohl erhalten werde..habe ich meine Anfrage in den "richtigen" Post
gestellt.
 
Daher kann dieser hier zu..
Habe micht entschieden..
 
Es wird ein Granny WH/WK  mit 5.7er Hemi ;)
Muss nur noch den richtigen für mein Budget (max. 35.tsd €) und am besten in meiner Nähe (Münster / Münsterland) finden...
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.650
Danke
792
Standort
Austria
guzzi97 schrieb:
Werner, k.p. :)
 
Da ich hier keine weiteren Antworten zur "Kaufberatung" wohl erhalten werde..habe ich meine Anfrage in den "richtigen" Post
gestellt.
 
Daher kann dieser hier zu..
Habe micht entschieden..
 
Es wird ein Granny WH/WK  mit 5.7er Hemi ;)
Muss nur noch den richtigen für mein Budget (max. 35.tsd ) und am besten in meiner Nähe (Münster / Münsterland) finden...
Mit 35t wird es kein Problem sein, den richtigen WH zu bekommen. Würde aber gleich ein bisschen Umbau mit einplanen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC WH V8, nur welcher ?

Oben