Kaltstart-anhebung 2,5er 97er TJ

Diskutiere Kaltstart-anhebung 2,5er 97er TJ im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi @ all,   ich brauch mal wieder eure kompetente Hilfe. Weiss jemand von euch wie die Kaltstartanhebung beim 97er 2,5er TJ geregelt ist? bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJJeeper

TJJeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
270
Danke
42
Standort
Kaarst
Hi @ all,
 
ich brauch mal wieder eure kompetente Hilfe.
Weiss jemand von euch wie die Kaltstartanhebung beim 97er 2,5er TJ geregelt ist?
bzw. durch welche(n) Sensor(en), Regler, Fühler diese Anhebung "funktioniert"/ abläuft/ geregelt ist?
 
Vielen Dank für eure Antworten.
 
Schöne Woche noch
 
Grüße
 
TJJeeper
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.194
Danke
4.849
Fahrzeug
Nunja, einige...
Der Kühlwassersensor sag "Es ist kalt"...die ECU regelt via Spritzufuhr und Drosselklappenstellung (Leerlaufregler als Bypass) den Rest...fest nach Programm.
 
Wenn die Lambdaregelung später eingreift, muss der Motor warm sein, und die ECU sieht das auch durch den Fühler.
 
TJJeeper

TJJeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
270
Danke
42
Standort
Kaarst
Vielen Dank für deine Info.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaltstart-anhebung 2,5er 97er TJ

Kaltstart-anhebung 2,5er 97er TJ - Ähnliche Themen

  • Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart

    Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart: Hallo, da ich in der falschen Untergruppe war , hier nochmals meine Frage, am meinen JL 2.2 Diesel , EZ 06.06.2019 leuchtet die...
  • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

    CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
  • Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .

    Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .: Hallo liebe Community. Ich fahren seit kurzem einen Zj 5,2 bj 1997 Mein dicker hat seit kurzem ein Problem, Und zwar bin ich einkaufen gefahren...
  • Kaltstart

    Kaltstart: Hallo an alle, Ich habe noch ein kleines Problem. Ich habe eine Standheizung verbaut. Wenn ich diese laufen hatte und dann den Jeep starte...
  • Ruckeln nach Kaltstart

    Ruckeln nach Kaltstart: Hallo Community, ich habe hier in diesem Forum, in anderen deutschen Foren, in sämtlich US Foren usw. fast alles gelesen, was auf mein Thema...
  • Ähnliche Themen

    Oben