Welches Bremsystem wurde im wh 1004/ AAO verbaut?

Diskutiere Welches Bremsystem wurde im wh 1004/ AAO verbaut? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen,   Habe ein Problem mit meinen vorderen Bremsen, die Außenseite der Bremsscheiben schaut sehr gut aus. Aber die Innenseite ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elpinar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
82
Danke
17
Standort
Bad Harzburg
Hallo Zusammen,
 
Habe ein Problem mit meinen vorderen Bremsen, die Außenseite der Bremsscheiben schaut sehr gut aus.
Aber die Innenseite ist stark verrostet nur minimale Bremsspuren auf der Scheibe. Denke mal da ist Bremszange fest?
Nun geht's los welche Bremszangen kaufe ich Akebono, Teves,usw. Wie zum Donner finde ich raus welches Bremssystem verbaut wurde???
Noch eine Andere Sache gibt es im nördlichen Deutschland jemanden der eine Vorderachse neu lagert. Mit den goldenen Händen für die Sache.
Vielen Dank im voraus
Peter
 
WH 5.7 Hemi
EZ 08/2007
Vin 1J8HCE8256Y154784
   
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.890
Fahrzeug
Nunja, einige...
WH mit VA-Diff-Problemen?
 
Mal was neues...
 

Det65

Guest
Ja Lager, hatte ich auch bei meinem Diesel!


Gesendet vom Siemens C25
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.890
Fahrzeug
Nunja, einige...
OK...gelernt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Bremsystem wurde im wh 1004/ AAO verbaut?

Welches Bremsystem wurde im wh 1004/ AAO verbaut? - Ähnliche Themen

  • Zulassungsstelle - mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren!

    Zulassungsstelle - mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren!: 'Unsere' Zulassungsstelle und meine Erfahrungen ... ... ich will Euch mal ein Stück teilhaben lassen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es...
  • Uns wurde unser JL gestohlen

    Uns wurde unser JL gestohlen: Hallo Forum, meiner Frau wurde Ihr Einhorn gestohlen, sie ist echt traurig. Einhorn deshalb, ein weißer JL mit Sky One Touch in Overland dürfte...
  • Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe Osnabrück, erscheint zum Forumstreff und würde mir was mitbringne?

    Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe Osnabrück, erscheint zum Forumstreff und würde mir was mitbringne?: Moin zusammen, kommt hier zufällig jemand aus Osnabrück, und würde mir zum Forumstreff uU einen Satz Türpappen mitbringen?
  • Fursten Forest wurde verkauft!

    Fursten Forest wurde verkauft!: Ein Ramsch-Händler und Investor hat den Fursten Forest gekauft. Geld hat der Mann, sein Unternehmen Expo-Börse GmbH hat reichlich Mittel. Wie es...
  • P0403 EGR Steuerkreis offen & U0404 Unplausible Daten die vom ESM empfangen wurden

    P0403 EGR Steuerkreis offen & U0404 Unplausible Daten die vom ESM empfangen wurden: Hallo zusammen, ist 2 mal gelöscht worden. Kommt aber wieder, ist das AGR zu? Danke an alle. Gruss Mario
  • Ähnliche Themen

    Oben