XJ-Jeeper aus der Region Reutlingen hier?

Diskutiere XJ-Jeeper aus der Region Reutlingen hier? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ist ein XJ Fahrer und Schrauber aus der Region Reutlingen hier im Forum? Würde gern ein paar Erfahrung austauschen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steven86

Steven86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
33
Danke
5
Standort
Reutlingen
Hallo ist ein XJ Fahrer und Schrauber aus der Region Reutlingen hier im Forum? Würde gern ein paar Erfahrung austauschen.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
HI...welcome ...
 
 
Erfahrungen....welche Probleme hast du?
 
 
:wave:
 
Steven86

Steven86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
33
Danke
5
Standort
Reutlingen
Probleme noch keine richtigen bis jetzt alles selber hinbekommen. Mich würde nur interessieren ob noch welche aus der Region hier vor Ort sind. Als nächstes steht ein oem Fahrwerk an.
 

Fantaedition

Member
Mitglied seit
26.12.2015
Beiträge
385
Danke
115
Standort
Weinstadt (bei Stuttgart)
Steven86 schrieb:
Probleme noch keine richtigen bis jetzt alles selber hinbekommen. Mich würde nur interessieren ob noch welche aus der Region hier vor Ort sind. Als nächstes steht ein oem Fahrwerk an.
 

Mit Remshalden 73630 kann ich dienen :D Ist zwar etwas außerhalb der Region aber dennoch nicht über alle Berge :)
 
Gruß
Fanta
 
tgcj

tgcj

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Nicht ganz Reutlingen, aber Kirchheim. Also auch keine Entfernung.
Und MJ!!!
 
Steven86

Steven86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
33
Danke
5
Standort
Reutlingen
Ok sehr gut
Nächsten Freitag gehts los Fahrwerk ist da 2zoll OEM mal sehen ob es klappt
 

Fantaedition

Member
Mitglied seit
26.12.2015
Beiträge
385
Danke
115
Standort
Weinstadt (bei Stuttgart)
Steven86 schrieb:
Ok sehr gut
Nächsten Freitag gehts los Fahrwerk ist da 2zoll OEM mal sehen ob es klappt
 

Viel Spaß! Bei mir gehts am nächsten Freitag auch los mit 5.5" RE :jester:
 
Falls du was brauchst, sagst bescheid :wave:
 
Steven86

Steven86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
33
Danke
5
Standort
Reutlingen
Ich bin da echt gespannt wie es klappt da ich ja noch cherokee Anfänger bin Hast du eine Werkstatt ?
 
Steven86

Steven86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
33
Danke
5
Standort
Reutlingen
Hast du Ahnung vom diff HA ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XJ-Jeeper aus der Region Reutlingen hier?

XJ-Jeeper aus der Region Reutlingen hier? - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ 7

    Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
  • Moab Easter Jeep Safari 2024

    Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
  • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

    Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep CJ 7

      Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
    • Moab Easter Jeep Safari 2024

      Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
    • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

      Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

      Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
    Oben