Wir fahren Jeep ...

Diskutiere Wir fahren Jeep ... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ... es gibt viele Gründe, warum wir einen Jeep fahren! Da ist die Motivation sehr unterschiedlich -> klick     Selbstverständlich kann man ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... es gibt viele Gründe, warum wir einen Jeep fahren!
Da ist die Motivation sehr unterschiedlich -> klick
 

 
Selbstverständlich kann man ohne JEEP leben, aber warum sollte man :coolman:
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.460
Danke
7.319
Kann man das Video auch außerhalb von Fatzebok gucken? Ist sicherlich interessant, aber deswegen melde ich mich bei dem Verein nicht an!  :no:
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Amphiranger schrieb:
Kann man das Video auch außerhalb von Fatzebok gucken? Ist sicherlich interessant, aber deswegen melde ich mich bei dem Verein nicht an!  :no:
Hi René..

Ich bin auch nicht im Gesichtsbuch angemeldet, aber das Video ist klasse..

Einfach auf das blau hinterlegte "klick" klicken, dann kannst es anschauen auch ohne Anmeldung...

Gruß Robert.
 

Nuser

Guest
Das geht locker, könnte ich auch wenn blöd genug wäre. Das habe ich schon öfters Live gesehen wenn irgendwelche Vollidioten auf Römö von einer Sandbank zur nächsten durchs Salzwasser brettern. Und dann wammern wenn der Rost kommt. Hängt wesentlich von der Wassertiefe und Untergrund ab.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.460
Danke
7.319
Hab´s gefunden!
 
https://www.youtube.com/watch?v=ISu20t8os98
 
Ist genau mein Ding! Nur nicht so schnell!  :inlove:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Viel langsamer solltest du dabei aber nicht werden. Und erkundige dich vorher ob es am anderen Ufer auch flach genug ist, nicht daß du bei Dover voll gegen die Kreidefelsen bretterst. :jester:
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.460
Danke
7.319
https://www.youtube.com/watch?v=fgGm0mA1FLY
 
Zitat: "When you roll over in your Jeep, you probably may die! - But look - you die while you are jeepin´! So the point goes to the Jeep!"   :thefinger_red:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir fahren Jeep ...

Wir fahren Jeep ... - Ähnliche Themen

  • als Jeep-Fahrer grüßt man sich…

    als Jeep-Fahrer grüßt man sich…: …das habe ich schon mitbekomme. Auf der Strasse werde ich gegrüßt und grüsse natürlich zurück von Cherokees- und Wrangler-Fahrern. Das ist die...
  • Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung

    Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung: Servus Zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem, man will seine Sitze ausbauen und Zack reißt ein oder mehrere Bolzen ab weil sie so...
  • Jeep Cherokee XJ weißer Rauch beim rückwärts fahren

    Jeep Cherokee XJ weißer Rauch beim rückwärts fahren: Servus, Hoffe ich mach hier alles richtig :) Ich hab mir seit etwa 2 Tagen einen Jeep Cherokee XJ 2.5 L Benziner BJ 1998 zu gelegt Beim fahren...
  • Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535

    Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535: Scheiße... Ich hoffe es war niemand aus dem Forum. Am besten wäre natürlich, es wäre einfach nicht passiert. Möge er in Frieden ruhen und die...
  • Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer

    Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer: https://www.youtube.com/watch?v=HUNvYzEixIY      
  • Ähnliche Themen

    Oben