3D Modell oder DXF-Files etc vom Granny ?

Diskutiere 3D Modell oder DXF-Files etc vom Granny ? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Bin gerade dabei ein paar Umbauten abzuschätzen. Vor allem hinsichtlich Überhang, Schwerpunktlagen, Lasteinleitungspunkte etc.   Von meinem ollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BodenseeAnrainer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
23
Danke
1
Standort
Bodensee
Bin gerade dabei ein paar Umbauten abzuschätzen.
Vor allem hinsichtlich Überhang, Schwerpunktlagen, Lasteinleitungspunkte etc.
 
Von meinem ollen VW-Bus gab es immer prima DXF-Files und 3D Modelle für die ganzen Umbau Firmen.
Auf der Website von VW konnte man das mit ein bisschen Suchen immer finden.
 
Gibt´s sowas auch für den Granny?  Vor allem um die Maßhaltigkeit gehts mir.
 
Finde nur fragwürdige Quellen mit 3D-Modellen (125 Dollar pro Download  :wow: ) die wohl eher für´s Rendering als
für eine solide Umbau-Planung gut sind.
 
Bin für jeden Tipp dankbar !
 
 
 
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
nach sowas hab ich auch schon gesucht...bisher erfolglos.
Umwandlung (fast) sämtlicher Datenformate wäre meinerseits problemlos möglich...
 

BodenseeAnrainer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
23
Danke
1
Standort
Bodensee
Ich verfüge auch über eigene CAD-Software, inkl. aller Varianten - bin selbständig.
Selbst eine Punktewolke ist kein Problem. Sonst muss ich den Bock halt zum 3D Scanner fahren,
aber das wäre echt Overkill...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3D Modell oder DXF-Files etc vom Granny ?

3D Modell oder DXF-Files etc vom Granny ? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?

    Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?: Hallo zusammen, In welchen Baujahren und / oder Motorisierungen kann ich eine Dana 35 Hinterachse finden? Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß...
  • Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?

    Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?: Liebe Jeep Wrangler YJ Freunde! Ich musste heute leider mit Bedauern feststellen, dass die von mir erworbenen LED Scheinwerfer nur für das US...
  • Sitzgestelle Kanada-Modell

    Sitzgestelle Kanada-Modell: Hallo zusammen! Da das Fahrer-Sitzgestell meines 94er ZJ Laredo so langsam das Zeitliche segnet, wollte ich einen vorhandenen Sitz eines...
  • neue Zubehör Batterie, welches Modell?

    neue Zubehör Batterie, welches Modell?: hallo, meine zwei Batterien sind defekt. Der lokale Autoteileladen hat mir die Zubehörbatteire angeboten: EXIDE-TUDOR: 56.92€ Wenn ich online...
  • Ähnliche Themen

    • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

      [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
    • Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?

      Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?: Hallo zusammen, In welchen Baujahren und / oder Motorisierungen kann ich eine Dana 35 Hinterachse finden? Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß...
    • Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?

      Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?: Liebe Jeep Wrangler YJ Freunde! Ich musste heute leider mit Bedauern feststellen, dass die von mir erworbenen LED Scheinwerfer nur für das US...
    • Sitzgestelle Kanada-Modell

      Sitzgestelle Kanada-Modell: Hallo zusammen! Da das Fahrer-Sitzgestell meines 94er ZJ Laredo so langsam das Zeitliche segnet, wollte ich einen vorhandenen Sitz eines...
    • neue Zubehör Batterie, welches Modell?

      neue Zubehör Batterie, welches Modell?: hallo, meine zwei Batterien sind defekt. Der lokale Autoteileladen hat mir die Zubehörbatteire angeboten: EXIDE-TUDOR: 56.92€ Wenn ich online...
    Oben