Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Joa, ist am Bremslicht angeschlossen. Ich weiß, darf man nicht! Ja, ist ein Druckluftanshluß. Brauche ich zum Reifenfüllen und um Kondenswasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kktp2

Guest
Deichschaf schrieb:
Ist das eine Bremsleuchte in der Schraube?
Joa, ist am Bremslicht angeschlossen.
Ich weiß, darf man nicht!


Eggi72 schrieb:
Ist das ein Druckluft Anschluss neben der AHK ? Ist das Fake oder wozu brauchst du das?
Ja, ist ein Druckluftanshluß. Brauche ich zum Reifenfüllen und um Kondenswasser aus dem Druckbehälter abzulassen.
 

kktp2

Guest
Der nächste Fakeeinschub ist in Arbeit!
 

Anhänge

Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
kktp2 schrieb:
Der nächste Fakeeinschub ist in Arbeit!
Jetzt aber mal halblang, mit So Was macht man doch keine Scherze. Wenn dann mit echten Bier Anschluss. :Jester:
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
Den Schiffspropeller kannste mit dem Zapfhahn nicht mehr toppen! Ehrlich, die Schiffsschraube ist perfekt.
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
eurmal schrieb:
Den Schiffspropeller kannste mit dem Zapfhahn nicht mehr toppen! Ehrlich, die Schiffsschraube ist perfekt.
 
Da passt es ja auch wieder:
Ein Wrangler beschleunigt nicht. Er nimmt Fahrt auf :)
 
 

Eggi72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
43
Danke
5
Standort
Seevetal
So, die Bawarrion ist dran  :inlove:  . Uns sie gefällt mir richtig gut. 
 
Wie macht ihr das mit dem Einschubadapter? Da man erst die Schraube und Mutter lösen muss um den Adapter abzunehmen, ist das ja etwas Zeitaufwendig. Geht das nicht einfacher und schneller?
 
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Eggi72 schrieb:
So, die Bawarrion ist dran  :inlove:  . Uns sie gefällt mir richtig gut. 
 
Wie macht ihr das mit dem Einschubadapter? Da man erst die Schraube und Mutter lösen muss um den Adapter abzunehmen, ist das ja etwas Zeitaufwendig. Geht das nicht einfacher und schneller?
 
Schau mal bei Amazon.com

Trimax (T5Black) 5/8" Diameter Receiver Lock https://www.amazon.com/dp/B00J0ABS5M/ref=cm_sw_r_cp_api_VsXlzbDX6P7BW

Hab ich seit 2 Jahren im Einsatz.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
374
Danke
246
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
Eggi72 schrieb:
So, die Bawarrion ist dran  :inlove:  . Uns sie gefällt mir richtig gut. 
 
Wie macht ihr das mit dem Einschubadapter? Da man erst die Schraube und Mutter lösen muss um den Adapter abzunehmen, ist das ja etwas Zeitaufwendig. Geht das nicht einfacher und schneller?
 
 

Kannst du mal ein Foto einstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhängerkupplung

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

    Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • Westfalia Anhängerkupplung cj7

    Westfalia Anhängerkupplung cj7: anbei das Gutachten für die Westfalia Anhängerkupplung cj7
  • Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5

    Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5: Hallo Leute, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Jeep Compass 1.5 Multiair e-Hybrid/129PS. Das Autohaus würde mir wahrscheinlich zu viel Geld...
  • Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Hallo ins Forum! Ich möchte die Anhängelast von meinen XJ erhöhen lassen.So weit,so gut.Laut Bihler geht 3300Kg.Leider habe ich beim Kauf die EU...
  • Ähnliche Themen

    • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

      Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
    • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

      Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
    • Westfalia Anhängerkupplung cj7

      Westfalia Anhängerkupplung cj7: anbei das Gutachten für die Westfalia Anhängerkupplung cj7
    • Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5

      Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5: Hallo Leute, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Jeep Compass 1.5 Multiair e-Hybrid/129PS. Das Autohaus würde mir wahrscheinlich zu viel Geld...
    • Anhängerkupplung

      Anhängerkupplung: Hallo ins Forum! Ich möchte die Anhängelast von meinen XJ erhöhen lassen.So weit,so gut.Laut Bihler geht 3300Kg.Leider habe ich beim Kauf die EU...
    Oben