WH Kauf, geht es mit rechten Dingen zu?

Diskutiere WH Kauf, geht es mit rechten Dingen zu? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich möchte mir meinen 4. Jeep Kaufen. Hatte bislang 2 Cherokees und einen WJ CRD. Nun interessiert mich der WH 3.0 CRD sehr. Bei mir nich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LibertyBonn

LibertyBonn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
161
Danke
0
Hallo,
 
ich möchte mir meinen 4. Jeep Kaufen. Hatte bislang 2 Cherokees und einen WJ CRD. Nun interessiert mich der WH 3.0 CRD sehr. Bei mir nich weit steht ein traumhaft schöner 2008er WH 3.0 in der S-Limited Ausstattung. Er hat 65000 KM auf der Uhr. Laut Händler hat er weil Leasingrückläufer aus Holland nur ein elektronisches Scheckheft, welches via Jeep mit Hilfe der Fahrgestellnummer abrufbar ist. Ist das der normale Weg um KM nach zu weisen? Es handelt sich um sehr hochwertiges Gebrauchtwagenautohaus. 
 
Der WH 3.0 CRD soll ja ab dem Facelift sehr zuverlässig sein, würde ihn vor dem Kauf aber Checken lassen, worauf soll der Meister bei dem Wagen genau achten? 
 
Wo ist der Unterschied von S-Limited und Overland? 
 
Ich habe zu den Sachen schon die Suche bemüht und mir einige Kaufberatungen durchgelesen. 
 
Würde mich sehr über Antworten freuen. 
 
 
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
LibertyBonn schrieb:
Hallo,
 
ich möchte mir meinen 4. Jeep Kaufen. Hatte bislang 2 Cherokees und einen WJ CRD. Nun interessiert mich der WH 3.0 CRD sehr. Bei mir nich weit steht ein traumhaft schöner 2008er WH 3.0 in der S-Limited Ausstattung. Er hat 65000 KM auf der Uhr. Laut Händler hat er weil Leasingrückläufer aus Holland nur ein elektronisches Scheckheft, welches via Jeep mit Hilfe der Fahrgestellnummer abrufbar ist. Ist das der normale Weg um KM nach zu weisen? Es handelt sich um sehr hochwertiges Gebrauchtwagenautohaus. 
 
Der WH 3.0 CRD soll ja ab dem Facelift sehr zuverlässig sein, würde ihn vor dem Kauf aber Checken lassen, worauf soll der Meister bei dem Wagen genau achten? 
 
Wo ist der Unterschied von S-Limited und Overland? 
 
Ich habe zu den Sachen schon die Suche bemüht und mir einige Kaufberatungen durchgelesen. 
 
Würde mich sehr über Antworten freuen. 
 
 
Vor den FL nicht zuverlässig
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Ob Facelift oder vor Facelift.....die typischen Schwachstellen haben sich meines Erachtens nicht verändert.
 
LibertyBonn

LibertyBonn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
161
Danke
0
JA super! Danke! Macht denn Aussage des Händlers Sinn, der Wagen hätte nur ein elektronisches Scheckheft welches über Jeep ausgelesen bzw abgefragt werden kann? 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Zumindest wäre die bei Jeep geführte Wartungshistorie sicherer als ein mit Stempeln gefülltes Scheckheft. Läßt sich aber meist nicht gleich beim Verkäufer überprüfen, dafür müsste die Probefahrt beim Freundlichen vorbeiführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH Kauf, geht es mit rechten Dingen zu?

WH Kauf, geht es mit rechten Dingen zu? - Ähnliche Themen

  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Spontaner Kauf - YJ 2.5L - wie gehts am besten weiter

    Spontaner Kauf - YJ 2.5L - wie gehts am besten weiter: Tag, brauche mal eure Hilfe zwecks weiterer Vorgehensweise Ich habe heute nachfolgenden Jeep im Internet gesehen - vorort angeschaut und dann...
  • Möchte 2,7CRD kaufen - Auto geht nach paar Sekunden aus

    Möchte 2,7CRD kaufen - Auto geht nach paar Sekunden aus: Hallo & frohes Neues! Ich will mir evtl. ein 11/2001er 2,7CRD Limited kaufen. Laut Verkäufer geht er nach ein paar Sekunden aus. Der Verkäufer...
  • Ähnliche Themen

    Oben