1" spacer hinten für Keilform?

Diskutiere 1" spacer hinten für Keilform? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Freunde, Wie siehts aus mit 1" spacer hinten für ne Keilform? Dazu Bilstein B6 Federn. Brauche ich dann n bracket oder kann man den so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
Hallo Freunde,

Wie siehts aus mit 1" spacer hinten für ne Keilform? Dazu Bilstein B6 Federn. Brauche ich dann n bracket oder kann man den so stehen lassen?
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Hol dir dich die Eibach Auflastungsfedern.
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
bracket wirst nicht brauchen , egal ob mit federn , oder mit 1zoll spacern ....
 

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
Vorne könnte ich ja dann die originalen lassen oder?
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Vielleicht wäre es für dich mal zielführender, das du dir in aller Ruhe ne Kiste Gerstenkaltsaftgetränk zuführst (aber nicht bei Vollmond) und dabei mal die Fotos von anderen Autos oben in der Galerie ansiehst. Komm doch mal klar, was du eigentlich willst. Feder-Spacer-Fahrwerksthreads gibt's doch hier wirklich zuhauf.
 

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
mikesch1960 schrieb:
Vielleicht wäre es für dich mal zielführender, das du dir in aller Ruhe ne Kiste Gerstenkaltsaftgetränk zuführst (aber nicht bei Vollmond) und dabei mal die Fotos von anderen Autos oben in der Galerie ansiehst. Komm doch mal klar, was du eigentlich willst. Feder-Spacer-Fahrwerksthreads gibt's doch hier wirklich zuhauf.
Trink erstmal deinen aus bevor du mir mit Belehrungen kommst. Wozu ist denn ein forum da? Ich stelle hier fragen die ich durch das lesen anderer threads nicht eindeutig beantwortet bekam. Keiner zwingt dich darauf zu antworten.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Klar kannst du die lassen, mit vorne 0,75er Spacer siehts aber meiner Meinung nach harmonischer aus.
Und der Wolfgang hat schon etwas Recht, zud diesem Thema sollte es zuhauf was zu lesen geben.
Früher nannte man die Federn auch Kölbl Auflastungsfedern.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.889
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ich würde ja auch ... :itchy:
 
:hmmm:
 

Baunix63

Member
Mitglied seit
11.01.2016
Beiträge
266
Danke
42
Hoi,
die Kölbl/Eibach Federn sind empfehlenswerter als die Spacer.
Der Wagen kommt höher, habe die Keilform an meinem, die der TS will. Da ich hinten luftunterstützte Dämpfer drin habe kann ich da sogar noch ein paar cm höher.
Das Wichtigste ist aber das der Wagen mit den strafferen Federn deutlich besser liegt. Das bringen die Spacer definitiv nicht.
 
Gruß, Michael
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.989
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Draiwer schrieb:
Wie hast die jetzt gefunden??? Danke!!
 
Ich finde eben immer alles im Netz :rofl:
 
Nee, Spass beiseite, ich habe meine vor kurzem auch dort gekauft.
 
Verkäufer ist :top: und in zwei Tagen waren die Dinger da ( Kreditkartenzahlung )
 
Nun sind sie drauf und ein Bild davon findest du hier:
 
http://www.jeepforum.de/topic/93399-was-hab-ich-heute-geschraubt-thread/page-81#entry1219801
 
Zum Thema Kölbl / Eibach-Federn siehe hier:
 
http://www.jeepforum.de/topic/93399-was-hab-ich-heute-geschraubt-thread/page-77#entry1211708
 
:wave:
 

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
Woow! Schickes Teil! Also Federn sind bestellt :)
 

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
Mit OEM sind die originalen Federn gemeint beim Vergleich??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1" spacer hinten für Keilform?

1" spacer hinten für Keilform? - Ähnliche Themen

  • WH 4.7 bei 2" Spacer vorne höher als hinten?

    WH 4.7 bei 2" Spacer vorne höher als hinten?: ich habe vor an meinem WH 4.7 eine 2" spacer erhöhung zu verbauen .    es sollen die mit tüv gutachten angebotenen teile von ASP-EBERLE werden ...
  • Spacer vorne notwendig bei Auflastungsfedern hinten?

    Spacer vorne notwendig bei Auflastungsfedern hinten?: Hallo,   die Federn von meinem ZJ sind platt(hinten von Mitte Rad/Felge bis Unterkante Radlauf sind es nur noch 43 cm; außerdem hab ich mir...
  • Bracket / Spacer Diff WJ / WG hinten

    Bracket / Spacer Diff WJ / WG hinten: Hallo zusammen,   ich habe die Suche schon bemüht, wurde aber noch nicht so recht fündig.   Also: ich hege den Gedanken meinen WG 2.7CRD um 2"...
  • Spacer 0,75" hinten

    Spacer 0,75" hinten: hi, nachdem ich nun 2" Spacer verbaut habe bin ich vorne ganz glücklich damit. Hinten jedoch ist es nur bei leerem Tank passend. Da dürften noch...
  • Spacer einbau hinten??

    Spacer einbau hinten??: Hallo Wo bau ich hinten die Spacer, unten am Federteller oder Oben,vorne weiß ich schon nur an der Hinterachse bin ich mir nicht sicher.Es wäre...
  • Ähnliche Themen

    • WH 4.7 bei 2" Spacer vorne höher als hinten?

      WH 4.7 bei 2" Spacer vorne höher als hinten?: ich habe vor an meinem WH 4.7 eine 2" spacer erhöhung zu verbauen .    es sollen die mit tüv gutachten angebotenen teile von ASP-EBERLE werden ...
    • Spacer vorne notwendig bei Auflastungsfedern hinten?

      Spacer vorne notwendig bei Auflastungsfedern hinten?: Hallo,   die Federn von meinem ZJ sind platt(hinten von Mitte Rad/Felge bis Unterkante Radlauf sind es nur noch 43 cm; außerdem hab ich mir...
    • Bracket / Spacer Diff WJ / WG hinten

      Bracket / Spacer Diff WJ / WG hinten: Hallo zusammen,   ich habe die Suche schon bemüht, wurde aber noch nicht so recht fündig.   Also: ich hege den Gedanken meinen WG 2.7CRD um 2"...
    • Spacer 0,75" hinten

      Spacer 0,75" hinten: hi, nachdem ich nun 2" Spacer verbaut habe bin ich vorne ganz glücklich damit. Hinten jedoch ist es nur bei leerem Tank passend. Da dürften noch...
    • Spacer einbau hinten??

      Spacer einbau hinten??: Hallo Wo bau ich hinten die Spacer, unten am Federteller oder Oben,vorne weiß ich schon nur an der Hinterachse bin ich mir nicht sicher.Es wäre...
    Oben