Schaltplan - Kabelbaum - Leitungsführung

Diskutiere Schaltplan - Kabelbaum - Leitungsführung im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Moin, moin,   weiss jemand, wo man einen Schaltplan, Kabelbaum oder Leitungsführungsplan für die elektrische Verkabelung vom Compass ab Bj.2015...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ardu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
47
Danke
1
Moin, moin,
 
weiss jemand, wo man einen Schaltplan, Kabelbaum oder Leitungsführungsplan für die elektrische Verkabelung vom Compass ab Bj.2015 bekommen oder Einsicht nehmen kann ?
Wofür brauche ich so einen Plan? Ich möchte eine Front-Einpark-Kamera verbauen und auch steuern, ohne die Soundanlage auszubauen. Dazu hatte ich vor, eine Elektronik zu entwickeln, die die Umschaltarbeit vorne - hinten übernimmt, muss aber dazu wissen, wo ich das Video-Signal und die Stromversorgung abgreifen kann. Mir schwebt vor, die Umschaltung im Heck vorzunehmen, weil da ja bereits schon eine Kamera sitzt. Löcher bohren, z.B. in die Stoßstange und sich dann darüber zu ärgern, wenn die Sensoren denn nicht so funktionieren, wie sie sollen, ist der Albtraum schlicht weg.
Sollte es von Erfolg gekrönt sein, werde ich es natürlich hier veröffentlichen.
 
Gruß Gerd
 

Compass14

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
152
Danke
4
Standort
Nähe Kaiserslautern
Hallo,
 
erstmal ist es so, dass es recht wenige Compass-Fahrer hier gibt, was ich eigentlich schade finde und dann werden die wenigsten wohl technisch so begabt sein...
Ich bekäme sowas auch nicht gebacken...
Ich könnte mir aber vorstellen das es dazu eventuell auf Youtube passende Videos geben könnte....?
Nur mal so als Tipp wie ich an die Sache rangehen würde.
 
Gruß
Christian :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltplan - Kabelbaum - Leitungsführung

Schaltplan - Kabelbaum - Leitungsführung - Ähnliche Themen

  • Schaltplan für XJ Model 2000?

    Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
  • Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon

    Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon: Hallo in die Runde, mein Compass Bj17 hat ein Problem mit den linken Xenon Brenner. Die Spannung wird nicht sauber durchgeschaltet. Vermutlich ist...
  • Schaltplan für Motor 1989

    Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
  • Schaltplan für Klimaanlage?

    Schaltplan für Klimaanlage?: Moin, ich lasse gerade das Klimabedienmodul von einem Bekannten löten. Er fragt nun nach einem Schaltplan für die Klimaanlage bzw. dem...
  • Schaltplan / Stromlaufplan

    Schaltplan / Stromlaufplan: Hallo Experten! ... ich habe einen Grand Cherokee Limited Edition 5.2, Baujahr 06/95. Mein Auto hat einen neue Lichtmaschine bekommen. Jetzt wird...
  • Ähnliche Themen

    • Schaltplan für XJ Model 2000?

      Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
    • Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon

      Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon: Hallo in die Runde, mein Compass Bj17 hat ein Problem mit den linken Xenon Brenner. Die Spannung wird nicht sauber durchgeschaltet. Vermutlich ist...
    • Schaltplan für Motor 1989

      Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
    • Schaltplan für Klimaanlage?

      Schaltplan für Klimaanlage?: Moin, ich lasse gerade das Klimabedienmodul von einem Bekannten löten. Er fragt nun nach einem Schaltplan für die Klimaanlage bzw. dem...
    • Schaltplan / Stromlaufplan

      Schaltplan / Stromlaufplan: Hallo Experten! ... ich habe einen Grand Cherokee Limited Edition 5.2, Baujahr 06/95. Mein Auto hat einen neue Lichtmaschine bekommen. Jetzt wird...
    Oben