Supership im EU Hemi

Diskutiere Supership im EU Hemi im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jungs     Ich hatte mir einen Flashpaq 3872 für meinen Hemi gekauft, aber irgendwie komme ich nicht klar.   Er Schreibt das mein Auto nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Hallo Jungs
 
 
Ich hatte mir einen Flashpaq 3872 für meinen Hemi gekauft, aber irgendwie komme ich nicht klar.
 
Er Schreibt das mein Auto nicht Stock wäre und zeigt einen Error Code 42 an.
 
Ich kann die Drücke der RDKS ändern und DTC's löschen. Aber ich kann das RDKS System nicht still legen.
 
 
Wer kann mir eine Kurzanleitung geben????
 
 
Danke und Gruß Detlef
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Sind die flashpaq nicht nur für die Standard Wrangler? Ich hab das Ding ja auch und da funzt alles... ich glaube, die kennen deinen 8 ender nicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Det65

Guest
Ne das Teil ist ja für verschiedene Jeep Typen, auch für Wrangler, richtig! Ich glaube das das Teil nicht ok ist!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Ja, richtig.... aber den Wrangler gibts gar nicht mit dem 8Ender...

Das Ding macht ja nix anderes als die Standard Ansprache via OBD2 an die Steuergeräte um dort vorhandnen Variablen zu manipulieren...

Jetzt hat dein JK aber nen anderes herz + Steuergeräte... woher soll das Gerät dein setup nun kennen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Det65

Guest
Es können doch mehrere Files auf dem Gerät sein... die Datenmenge ist doch nicht so groß um was zu verändern! Hat doch nichts mit nem 8 ender zu tun!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Verdammt, ich habs verpeilt. Du hattest gar nicht im Wrangler forum geschrieben [emoji23]

Ich bin immer von einem JK mit Umbau ausgegangen ... Mea Culpa :-/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Brunobalu

Member
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
240
Danke
71
Hast keinen in der Nähe mit nem US Modell?
Dann weist du ob es geht....
Und sende mir das Teil zu dann probiere ich bei meinem aus.
Es wird aber am EU Modell liegen. Selbst Diablosport unterstützt keine EU Grand Cherokee 5.7




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Supership im EU Hemi

Supership im EU Hemi - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

    Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert: Hallo bin auf ner schnellstr mit 100 km gefahren auf einmal ruckelt und schüttelte er sich,rechts ran gefahren im stand als wenn er nur noch auf...
  • Stecker am Anlasser 5.7 Hemi

    Stecker am Anlasser 5.7 Hemi: Hallo ich bekomm den Stecker am Anlasser nicht ab ……… Das Gelbe Kabel. Gibts da n Trick? Danke und Gruß Oliver
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi 4x4

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi 4x4: Hallo habe ein Fehler bei meinen Grand cherroke hemi5,7 4x4 bj 2006 service brems system alle lampen gehn im Display an und aus Drehzahl tacho...
  • Ähnliche Themen

    Oben