Wrangler TJ 4.0 Autom. Bj.04 einbau e-locker

Diskutiere Wrangler TJ 4.0 Autom. Bj.04 einbau e-locker im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen Ich besitze einen Wrangler TJ 4.0 automatic bj.04 und habe letztes jahr angefangen auch offroad damit zu fahren keine bewerbe aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wtrch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2017
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen

Ich besitze einen Wrangler TJ 4.0 automatic bj.04 und habe letztes jahr angefangen auch offroad damit zu fahren keine bewerbe aber doch schon mehr als nur den Waldweg zum schotterteich

Nun überlege ich vorne und hinten e- lockers nachzurüsten möchte aber eigentlich keinen Totalumbau mit achsentausch etc.

Mir gehts darum funktionierende sperren zu haben ich brauch kein tuning auf "Rubicon"

Hat da jemand erfahrungen dazu was man braucht und was man beachten muss

Danke vielmals für zahlreiches feedback

Liebe grüsse aus Wien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler TJ 4.0 Autom. Bj.04 einbau e-locker

Wrangler TJ 4.0 Autom. Bj.04 einbau e-locker - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Wrangler 2,8 CRD Autom. Unlimited Sahara 160TKM

    Wrangler 2,8 CRD Autom. Unlimited Sahara 160TKM: Guten Abend,   mein Wrangler hat bereits knapp 160.000 Km gelaufen. (ohne Probleme/ immer zuverlässig) Hat jemand Erfahrungswerte wieviel KM...
  • welches Öl für wrangler tj 4.0 sahara autom.

    welches Öl für wrangler tj 4.0 sahara autom.: HALLO GEMEINDE; welches öl und ölfilter ist für den Wrangler 4.0 Sahara Autom. Bj. 2000 am besten geeignet. wohne in spanien...
  • Ähnliche Themen

    Oben