Was ist das für einer?

Diskutiere Was ist das für einer? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, im vorbeifahren schnell fotografiert. Was ist das für ein Modell? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin1508

Martin1508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.513
Danke
2.578
Standort
Remscheid
Hallo zusammen,

im vorbeifahren schnell fotografiert. Was ist das für ein Modell?


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
ist das nicht der neue Compass
 

Baunix63

Member
Mitglied seit
11.01.2016
Beiträge
266
Danke
42
Cherokee, gebaut in China
 

VIECH

Member
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
66
Danke
2
Standort
Niederrhein
Sag mal Martin, biste du gerade in Asien oder Düsseldorf Chinatown?
 
Martin1508

Martin1508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.513
Danke
2.578
Standort
Remscheid
Ich bin gerade in China bis Sonntag abend

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schlichtweg eine weitere, hässliche Karre mit Rasenmähermotor
aus dem FCA-Konzern, die den Namen Jeep einfach nicht verdient :no:
 
Martin1508

Martin1508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.513
Danke
2.578
Standort
Remscheid
Das kann man so oder so sehen und hängt vom persönlichen Geschmack ab. Ich finde optisch den WK2 sehr schick und vom Design ist der Compass ziemlich ähnlich. Eine Diskussion über der eine hat Geschmack und der andere nicht, oder über Wirtschaftlichkeit möchte ich nicht starten, 100 Fragen 100 Meinungen. Das muss jeder für sich entscheiden, lediglich war die Frage nach dem Modell.

Grüße

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Hässlich ist definitiv anders. Der sieht einfach aus wie der kleine Bruder vom Grand Cherokee, so what ?
Der new Cherokee und der neue Renegade  ist wirklich hässlich, aber der hier wird weg gehen wie warme Semmeln. 
Rasenmähermotor hin oder her, Martin hat da völlig recht, heute zählt die Wirtschaftlichkeit .
Hubraumgeprotze war gestern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für einer?

Was ist das für einer? - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Ähnliche Themen

    Oben