GC S-Limited 3.0 CRD mit Fondmetal STC-05 20 Zoll?

Diskutiere GC S-Limited 3.0 CRD mit Fondmetal STC-05 20 Zoll? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo erstmal,   ich bin recht neu hier im Forum.. zumindest was die Beiträge angeht  :) Mitlesen tue ich schon etwas länger.     Ich habe eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

energ1e

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2016
Beiträge
2
Danke
0
Hallo erstmal,
 
ich bin recht neu hier im Forum.. zumindest was die Beiträge angeht  :) Mitlesen tue ich schon etwas länger.
 
 
Ich habe eine Frage an die Besitzer der Fondmetal STC-05 Felgen. 
Momentan fahre ich noch meine 20 Zoll S-Limited Felgen mit Spurverbreiterung und möchte mir jetzt ein Satz neue Felgen für den Sommer zulegen. Mir gefallen die STC-05 10 x 20 Zoll von Fondmetal ziemlich gut und in Verbindung mit 275/45 R20 Reifen gibt es ein Teilegutachten ohne Auflagen.  
Fährt irgendwer diese Kombination und wenn ja, wie sieht das mit dem Überstand am Radkasten aus? Sind die bündig? 
Ein Foto von hinten wäre echt nice. 
 
Eine Frage an alle, die Distanzscheiben drauf haben. Macht es Sinn im Sommer breitere Felgen ohne DS zu fahren und im Winter schmalere Felgen mit DS? Wie groß ist der Aufwand beim Umbauen? 
Ich habe die Distanzscheiben noch nicht umgebaut, sie waren bereits beim Kauf dran. 
 
Danke schon Mal im voraus.
 
 
Gruß
Tobias
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC S-Limited 3.0 CRD mit Fondmetal STC-05 20 Zoll?

GC S-Limited 3.0 CRD mit Fondmetal STC-05 20 Zoll? - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Hilfe bei Fahrzeugkauf WK 3.0 CRD Limited

    Hilfe bei Fahrzeugkauf WK 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen. Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Saarland und fahre seit ziemlich genau 10 Jahren einen WG Final Edition. Leider...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97

    Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97: Oh Leute, eben wollte ich den XJ rausfahren, da heute das neue Türschloss VL gekommen ist. Da ist der Stellmotor defekt, meist schafft er es...
  • Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar

    Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Jeep und bin am verzweifeln. Bitte um Hilfe. Seit letzter Woche startet mein Jeep auf einmal nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben