Wrangler aus Griechenland, Bilder

Diskutiere Wrangler aus Griechenland, Bilder im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Leute,   bin ja auf der Suche nach einem Nachfolge Jeep für meinen WJ. Zur Auswahl steht ein WH CRD, ein Wrangler CRD, und jetzt ist noch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LibertyBonn

LibertyBonn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
161
Danke
0
Moin Leute,
 
bin ja auf der Suche nach einem Nachfolge Jeep für meinen WJ. Zur Auswahl steht ein WH CRD, ein Wrangler CRD, und jetzt ist noch ein alter TJ ins Rennen gekommen, da er deutlich günstiger im Unterhalt ist, und ich fahre auch nicht übermäßig viel. Nicht zu vergessen den geringen Wertverlust. Es handelt sich um ein 2.5 L aus 2000 mit 120000km. Da der Wagen 500km weit von mir weg steht habe ich Bilder bekommen und würde gerne mal eure Meinung hören. Ist übrigens aus 1. Hand Lückenlos Scheckheft gepflegt bei Jeep in Griechenland. 
 
Habe hier mal ein paar Bilder angehangen, was erzählen die euch? 
 
 
 
 

Anhänge

Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
...die Bilder sagen auf den ersten Blick nichts Negatives. Das bischen Rost rund um das Schutzblech für´s Getriebe ist normal bei 
einem 17 Jahre alten Auto, zumal er aus Grichenland kommt. Die Leitungen , Aufhängungen, Welle und was man sonst noch sieht
scheinen auch in Ordnung. Da sifft nix und ob was ausgeschlagen, defekt ist, oder Geräusche macht wirst du erst feststellen
wenn du vor Ort bist und den Wagen Probe fährst und persönlich begutachtest.
Wenn du ernsthaftes Interesse hast, solltest du die 500km fahren. Soo weit ist das doch auch nicht.
 
wranglerpit

wranglerpit

Member
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
220
Danke
76
Standort
TUT
Fahrzeug
JLU Rubicon
Der TJ sieht zumindest auf den Fotos für sein Alter gut aus; Dirk hat dazu schon alles geschrieben. 
 
Nach dem Hintergrund der Bilder sieht es aus, als ob der Jeep in Deutschland fotografiert wurde, obwohl er in Griechenland gelaufen und aus 1. Hand sei.
Mir ist noch aufgefallen, dass der Jeep vorn und hinten unterschiedlich bereift ist.
 
Gruß Pit
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.428
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Ganz ehrlich. Das was da zu sehen ist schaut nicht nur gut, sondern sehr gut aus. Der Rahmen ist quasi rostfrei. Da ist auch nichts drübergeschmiert um irgendwas zu kaschieren. Genau so hat er das Werk verlassen. In dem Zustand wirst du dich schwer tun, hier vergleichbares zu finden. Die Aggretate die auf dem Bild zu sehen sind, sind ebenso trocken. Das bißchen Rost an der Getriebeschutzplatte ist absolut unbedenklich.
 
Die Karosserie wird vermutlich ebenso rostfrei dastehen. Das ist schon mal ein großer Pluspunkt, denn das ist bei Jeeps in dem Alter meist das größte Problem. Wenn der Rest ebenso hält was er verspricht, dann würde ich mich auf den Weg machen. Zumal es der 2.5er ist, Viele Teile sind mit dem 4 Liter identisch. Also ein Riesen Angebot was das angeht. Meist kommen ja nur diei 2.4er aus Griechenland.
 
Wenn es der werden soll, dann würde ich aber auch nicht zu lange überlegen. Gute Exemplare wechseln ganz schnell ihre Besitzer.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Wenn du einen 2,5er TJ möchtest solltest du zu diesem auf jeden Fall fahren. Betrachte die 1000 km vor deinem inneren Finanzminister einfach als Bildungsreise, wenn du ihn am Ende kaufst kannst du immer noch auf Anschaffungskosten umbuchen.
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
640
Danke
270
Standort
nähe Demmin
ich bin zwar kein wirklicher experte aber der sieht untenrum wirklich ehrlich aus. keine spur von "bauernblind" oder ähnlichem unterboden zeugs um was zu verstecken. meiner sah genauso aus und ich hab mich nach 6 monaten und 10000 km noch nicht geärgert. irgendne macke wirst schon finden. Achte drauf das 5 gleiche reifen drauf sind (sonst gleich 800 euro runter) klima radio usw sollte funktionieren und im leerlauf bzw neutral sollte nix rütteln und schütteln.

am besten du fährst gleich die 500km mit Anhänger hin (hab ich auch hinter mit) dann ärgerst dich nicht zweimal fahren zu müssen :)
 

aksarbeN

Neu hier
Mitglied seit
04.04.2017
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Kürten
...und wenn du ihn nicht ansehen willst bin für die Info wo er steht nicht böse :wave:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler aus Griechenland, Bilder

Wrangler aus Griechenland, Bilder - Ähnliche Themen

  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Jeep Wrangler Mieten Athen-Griechenland

    Jeep Wrangler Mieten Athen-Griechenland: Grüß euch! Im Juli solls für 2 Wochen nach Griechenland gehen, nur der Wrangler bleibt zu Hause.:a060: Jetzt bin ich am überlegen, ob jemand in...
  • Wrangler TJ Sahara aus Griechenland

    Wrangler TJ Sahara aus Griechenland: Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach einem TJ 4,0. Habe jetzt ein scheinbar tolles Angebot gefunden. Hier mal die Daten: - EZ: 01/2006 -...
  • Ähnliche Themen

    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

      Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
    • Wrangler JL Facelift ab MY24

      Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
    • Jeep Wrangler Mieten Athen-Griechenland

      Jeep Wrangler Mieten Athen-Griechenland: Grüß euch! Im Juli solls für 2 Wochen nach Griechenland gehen, nur der Wrangler bleibt zu Hause.:a060: Jetzt bin ich am überlegen, ob jemand in...
    • Wrangler TJ Sahara aus Griechenland

      Wrangler TJ Sahara aus Griechenland: Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach einem TJ 4,0. Habe jetzt ein scheinbar tolles Angebot gefunden. Hier mal die Daten: - EZ: 01/2006 -...
    Oben