ABE für Felge 1DZ02TRMAA gesucht

Diskutiere ABE für Felge 1DZ02TRMAA gesucht im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   hat vielleicht jemand eine ABE für das folgende Felgenmodell und könnte sie mir zukommen lassen? Modell: 1DZ02TRMAA Viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LostSoul

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
14
Danke
0
Standort
München
Hallo zusammen,
 
hat vielleicht jemand eine ABE für das folgende Felgenmodell und könnte sie mir zukommen lassen?

Modell: 1DZ02TRMAA



Viele Grüsse
Dennis
 
 

Det65

Guest
Die ist doch ab Werk montiert, wenn das so ist gibt es keine ABE. Eine Felge zu der es eine ABE oder Teilegutachten gibt ist immer eine KBA Nr in der Felge. Wenn es eine Serienfelge ist kannst du sie so fahren wenn die Maße, die Schein stehen, passen, und natürlich die Reifengröße.
 
Gruß Detlef
 

LostSoul

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
14
Danke
0
Standort
München
Ja, die ist ab Werk bei WH Facelift Modellen montiert gewesen.
Ich hab sie für mein WH Modell zugekauft.
Bei mir sind leider nur 17" im KFZ-Schein eingetragen - es handelt sich aber um eine 18" Felge.
Mit der KBA (HLSA 4372.3 - wenn das die KBA sein sollte) kann ich leider auch kein Felgendokument finden.

Meine Anfrage bei Chrysler nach einem Dokument wurde bisher ignoriert.

 
 
 

LostSoul

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
14
Danke
0
Standort
München
diddle65 schrieb:
Du bekommst von Chrysler nichts...Hast du die CoC Papiere noch?? Wenn nicht fahre zum TÜV und kläre das in einem Gespräch! Aber nur TÜV, kein Dekra oder so!
Das sollte aber kein Problem sein!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Okay, ich schau mal, ob mir CoC Papiere dazu vorliegen.

Danke für den Tipp!
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Das ist ne Originalfelge aus dem Hause Chrysler: 18x7.5J ET 50,8mm (2"). Wurde beim Jeep GC werkseitig oder als Sonderzubehör ausgeliefert.
 

Det65

Guest
Dann brauch er ja nur gucken ob die 245/60R 18 eingetragen sind! Machen muss man dann nix!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABE für Felge 1DZ02TRMAA gesucht

ABE für Felge 1DZ02TRMAA gesucht - Ähnliche Themen

  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • Ähnliche Themen

    Oben