Unterfahrschutz (Vorderachse und Motor GC WH)

Diskutiere Unterfahrschutz (Vorderachse und Motor GC WH) im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ,   habe mir einen passenden Unterfahrschutz für vorne besorgt. Meine Frage ist nun wie folgt:   a) Sind beim 2006 WH GC schon Gewinde in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrispl1974

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Danke
13
Standort
Oberbergischer Kreis
Hallo ,
 
habe mir einen passenden Unterfahrschutz für vorne besorgt. Meine Frage ist nun wie folgt:
 
a) Sind beim 2006 WH GC schon Gewinde in den Stalträgern vorgebort ? (Ich kann da zumindest Löcher erkennen).
 
b) Welche Schrauben brauch ich (länge der Schraube wäre auch gut)
 
Danke

​Christian
 

MEPH

Member
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
102
Danke
14
Drunterlegen, reinleuchten, mit Draht abtasten ob Gewinde vorhanden.
Mit Schraube probieren welche Größe passt und dann die richtige Länge ermitteln- notfalls durch try & error.
 
LG, M.
 

Chrispl1974

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Danke
13
Standort
Oberbergischer Kreis
Ich wollte eigentlich try & error vermeiden. Es gibt doch hier sicher jemanden, der den Unterbodenschutz vorne an einem GC WH 2006 schon verbaut hat, oder ?
 

Chrispl1974

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Danke
13
Standort
Oberbergischer Kreis
Dreamland schrieb:
10 ner oder 13 er. Ca 35 lang.
Länge ist aber nicht so wichtig
 
Danke für Deine Hilfe.
 
Also besorge ich die Schrauben und gut ist ? 10er oder 13er werde ich mal nachmessen.
 
Gruss

Christian
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
..ich würde Edelstahl od. Rostfreie Schrauben & U-Scheiben nehmen..
Dann noch das Gewinde mit Kupfer-od. Keramikpaste "einschmieren"..
Erleichtert später das entfernen ungemein ;)
 
 

xfile

Member
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
13 er Schlüsselweite dürften 8x30 sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterfahrschutz (Vorderachse und Motor GC WH)

Unterfahrschutz (Vorderachse und Motor GC WH) - Ähnliche Themen

  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

    Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
  • Unterfahrschutz Commander 3.0

    Unterfahrschutz Commander 3.0: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Unterfahrschutz vom Grand Cherokee WH auch am Commander 3.0 Bj. 2008 passt ? Die Plattform ist ja im...
  • Originaler Unterfahrschutz vorne XJ

    Originaler Unterfahrschutz vorne XJ: Hallo Gemeinde, Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Unterfahrschutz mit Maßen versehen. Keine Garantie auf Normgerechte Vermaßung und...
  • SkidPlate / Unterfahrschutz XJ ( PreFL)

    SkidPlate / Unterfahrschutz XJ ( PreFL): Moin zusammen, ich bin gerade am planen meines Unterfahrschutzes / mini Rammbügel / Skid Plate... Bis jetzt sieht die Planung vor, das ein Bügel...
  • Ähnliche Themen

    • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

      Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
    • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

      Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
    • Unterfahrschutz Commander 3.0

      Unterfahrschutz Commander 3.0: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Unterfahrschutz vom Grand Cherokee WH auch am Commander 3.0 Bj. 2008 passt ? Die Plattform ist ja im...
    • Originaler Unterfahrschutz vorne XJ

      Originaler Unterfahrschutz vorne XJ: Hallo Gemeinde, Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Unterfahrschutz mit Maßen versehen. Keine Garantie auf Normgerechte Vermaßung und...
    • SkidPlate / Unterfahrschutz XJ ( PreFL)

      SkidPlate / Unterfahrschutz XJ ( PreFL): Moin zusammen, ich bin gerade am planen meines Unterfahrschutzes / mini Rammbügel / Skid Plate... Bis jetzt sieht die Planung vor, das ein Bügel...
    Oben