Gelbe Umweltplakette für JKU in Frankreich

Diskutiere Gelbe Umweltplakette für JKU in Frankreich im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo,   da es dieses Jahr wieder nach Frankreich geht und auf meiner Tour der Großraum Grenoble schlecht umfahren werden kann habe ich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Hallo,
 
da es dieses Jahr wieder nach Frankreich geht
und auf meiner Tour der Großraum Grenoble schlecht umfahren werden kann
habe ich eine Umweltplakette beantragt.
 
Die Rechnung ist jetzt da (insgesmt 4,80 Euro per Kreditkarte),
diese gilt bis zum Eintreffen der Plakette auch als Umweltnachweis.
 
Da hat mein JKU eine gelbe Plakette mir einer 2 drauf.
 
https://www.crit-air.fr/de/informationen-zur-critair-vignette/umweltzonen-in-frankreich/grenobel-zone-zpa.html
 
Dann kommt über meine wunderschöne grüne
 
http://www.jeepforum.de/topic/111474-umweltplakette/
 
noch die gelbe von Frankreich
 
Wenn es so weiter geht, dann wird man sich bald eine weitere Frontscheibe einbauen müssen,
damit man die ganzen Plaketten und Pickerln unterbringt
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
994
Danke
360
Standort
Darmstadt
Wie Gelb???

Für meinen ist eine rote mit einer 4 unterwegs...

Gut, rot passt auch besser zu meinem ;-)
Habe übrigens JKU BJ.2007 Diesel
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
994
Danke
360
Standort
Darmstadt
Hallo,

nein, meiner hat nur 177 PS.
Auf dem Foto sah es rot aus, aber... ja, Du kannst recht haben, es könnte auch braun sein...
 

Marxli

Neu hier
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
0
Danke
0
Standort
Innerschweiz
Ich grüsse Euch
 
Ich habe die violette (1) bekommen...  JKU Benziner 2016
 
:closedeyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelbe Umweltplakette für JKU in Frankreich

Gelbe Umweltplakette für JKU in Frankreich - Ähnliche Themen

  • Gelbe Motorleuchte und Blitz

    Gelbe Motorleuchte und Blitz: Hallo zusammen, gerade habe ich meinen JKU 2.8 Diesel aus 2017 aufbereiten und mit einer Keramik versiegeln lassen, da geht mir ein Licht auf...
  • Sporadisches gelbe Motorkontrollleuchte

    Sporadisches gelbe Motorkontrollleuchte: Hallo alle Zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich für einstehende Rechtschreibfehler entschuldigen. Bin ein Stolzer Jeep WK2 Summit Diesel...
  • Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden

    Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden: Hallo, bin gerade etwas verzweifelt wegen dem angezeigten Fehler. In der Jeep Werkstatt hat man mir gesagt, dass der Fehler entweder am Nox Sensor...
  • Gelbe Motorkontrollleuchte - NOx-Sensor

    Gelbe Motorkontrollleuchte - NOx-Sensor: Hallo, ich hab folgendes Problem; vielleicht kann mir von euch jemand einen Tip geben. Vor ca. 2 Wochen ging bei meinem Jeep GC Diesel (BJ 2019)...
  • Gelbe Motorwarnlampe mitten auf der Autobahn mit Code P0123 / P0740

    Gelbe Motorwarnlampe mitten auf der Autobahn mit Code P0123 / P0740: Hallo zusammen euch erstmal einen schönen 3. Advent. Gestern auf der Autobahn ging mitten in der Fahrt die gelbe Warnlampe an. Kurzes Ruckeln...
  • Ähnliche Themen

    Oben