Motor für WH 2005, 4,7 l

Diskutiere Motor für WH 2005, 4,7 l im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   ich wollt mal fragen, ob jemand einen kennt der einen kennt, der einen 4,7 L WH Motor für Grand Cherokee zu verkaufen hat und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jutkasch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Leverkusen
Hallo zusammen,
 
ich wollt mal fragen, ob jemand einen kennt der einen kennt, der einen 4,7 L WH Motor für Grand Cherokee zu verkaufen hat
und möglichst liefern kann.
In Hoffnung
 
Kasch
 
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Ruf mal beim Holländer an, oder such mal in den ganzen Bezugsquellen die hier im Forum sehr gut in Eigeninitiative zu finden sind.
 
Alternativ kannst du in den Kleinanzeigen ein Inserat aufgeben. Ansonsten... Google ist dein Freund.
 

Jutkasch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Leverkusen
Hab ich bereits . 2 x mit 190 und 200 tsd. für 3400 .- beim Holländer . Wahnsinn!!!
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Prima, na das ist doch schon mal was, ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber besser als nix.
Ich geb dir noch einen Tipp.
Leverkusen ist nicht weit von Holland weg, fahr hin und schau dir beide an.
Ein Mitglied hier hat übrigens schlechte Erfahrung mit dem Versenden von dort gehabt,
da waren Teile verbogen. Ich weiß nicht ab das machbar ist , aber wenn schicken,
würde ich nur den Block den du brauchst mit der Spedition schicken lassen.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Die Berliner haben doch alles in Polen auf Lager
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.856
Standort
Schweiz
Wieso brauchst du den einen kompletten Motor? Was ist daran defekt ?
 

Jutkasch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Leverkusen
linke seite keine Kompression mehr , alle 0, rechte Seite zwischen 4,5 und 5,5 , Ölwanne voll wasser, er ist unbemerkt heiß geworden, erst aus LPG rausgeflogen und dann während des Ausschaltens ging die Ölkontrolle an, was sonst noch dran ist, weiß ich noch nicht, habe der Werkstatt zumindest mitgeteilt, erstmal aufzuhören, da diese mir geraten hat einen Motor neu einzubauen. Der Std. Aufwand würde ggf. nicht im Verhältnis stehen. Zylinderköpfe schleifen wäre das wenigste, was mit den z.B. Ventilsitzen, Ventilen etc. wäre, ist noch offen.
 

Jutkasch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Leverkusen
Mike63 schrieb:
Kannst das evt gebrauchen ...
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jeep-grand-cherokee-wj-motor-4-7/631443441-223-5195
 
Bemerkung ... nicht meiner nix Bruder oder dessen Bruder ... nur gesehen und Benannt.
 
Nachtrag ... rufe da mal an ob die einen Motor haben ... nicht denn Jeep entsorgen.
 
http://www.autoverschrottung-nrw.de/autoverschrottung-koeln.html
 
 
Gruß Michael
 
Wäre generell ganz schön, aber der Motor dürfte nicht passen, bin ich mir aber nicht sicher.
Die Verschrottung holt nur dein Auto ab und macht Termine, keine Info über Ersatzteile, also auch nicht für einen Motor.
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Ich bin zwar absolut nicht mit den Jeep Motoren bzw Teilepreisen vertraut, aber bevor ich um 3500 einen Motor mit 200000km kaufe, revidiere ich den Bestehenden, bzw wenn man es nicht selber kann, lass ich den bestehenden revidieren
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Und bei den Berlinern hast du angefragt?
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.184
Danke
768
gehe mal bei ebay in die Suche.  322453098036
 
Viel Erfolg
 

Jutkasch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Leverkusen
Hat jemand Erfahrung mit Motorplaza aus Holland?
 

Jutkasch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Leverkusen
aral schrieb:
gehe mal bei ebay in die Suche.  322453098036
 
Viel Erfolg
Is leider ein Motor vom Vorgängermodell WJ, der vermutlich nicht passt. Ich brauche WH.
Oder ist es möglich diesen einzubauen ohne großen zusätzlichen Aufwand. is schon genug Aktion.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Also wenn die Berliner bzw Polen keinen haben....
 

Jutkasch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Leverkusen
Die Berliner haben einen, den hatte ich auch gekauft und bezahlt, aber die geben ihn mir nicht, Geld habe ich zurück.
 
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Vor kurzem war ein WH oder XK bei Mobile um 5500 Euro drinnen. Ist halt ein ganzes Auto. Was ist wenn du so einen kaufst und schlachtest? Dann kostet der dir Motor keine 3000 Euro !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor für WH 2005, 4,7 l

Motor für WH 2005, 4,7 l - Ähnliche Themen

  • Motor für TJ 4.0 Sahara

    Motor für TJ 4.0 Sahara: Guten Tag zusammen. Meine Frage an die Mitglieder hier im Forum: Weiß jemand mit Sicherheit ob der Motor des Grand Cherokee 4.0 WJ und den TJ...
  • Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?

    Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?: Hallo zusammen, seit langer Zeit kämpfe ich mit einem Phänomen, bei dem mir auch erfahrene "Schrauber" nicht helfen konnten. Immer wenn ich meinen...
  • Schaltplan für Motor 1989

    Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
  • Motor für JL-2.0 TURBO (270KM ?

    Motor für JL-2.0 TURBO (270KM ?: Hello, Ich bin auf der Suche nach einem Motor für JL-2.0 TURBO (270KM) Komplettbenzin. Kann jemand einen Ort empfehlen, wo er einen solchen Motor...
  • ZJ 4.0L Motor für XJ

    ZJ 4.0L Motor für XJ: Hallo, weiß jemand ob der 4.0L Motor aus dem ZJ in einen XJ passt? Kumpel hat seine Maschine geschrottet und ich fahre nur WJ, also keine...
  • Ähnliche Themen

    • Motor für TJ 4.0 Sahara

      Motor für TJ 4.0 Sahara: Guten Tag zusammen. Meine Frage an die Mitglieder hier im Forum: Weiß jemand mit Sicherheit ob der Motor des Grand Cherokee 4.0 WJ und den TJ...
    • Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?

      Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?: Hallo zusammen, seit langer Zeit kämpfe ich mit einem Phänomen, bei dem mir auch erfahrene "Schrauber" nicht helfen konnten. Immer wenn ich meinen...
    • Schaltplan für Motor 1989

      Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
    • Motor für JL-2.0 TURBO (270KM ?

      Motor für JL-2.0 TURBO (270KM ?: Hello, Ich bin auf der Suche nach einem Motor für JL-2.0 TURBO (270KM) Komplettbenzin. Kann jemand einen Ort empfehlen, wo er einen solchen Motor...
    • ZJ 4.0L Motor für XJ

      ZJ 4.0L Motor für XJ: Hallo, weiß jemand ob der 4.0L Motor aus dem ZJ in einen XJ passt? Kumpel hat seine Maschine geschrottet und ich fahre nur WJ, also keine...
    Oben