Stehbolzen verlängert

Diskutiere Stehbolzen verlängert im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat das schon jemand gemacht ? Längere Stehbolzen an der Radnabe? Danke schonmal für eure Hilfe  Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SladdiDeluxe1975

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
35
Danke
1
Hat das schon jemand gemacht ?
Längere Stehbolzen an der Radnabe?
Danke schonmal für eure Hilfe 
Grüße
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Du meinst längere Radbolzen? Einfach die alten rückwärts rausschlagen und die neuen mit der Radmutter reinziehen, dabei darauf achten möglichst die Zähne wieder in die vom alten Bolzen reingedrückten Rillen zu ziehen.
Natürlich muß bei der Aktion hinter der Nabe genug Platz für die Bolzen sein - wenn es ungünstig läuft musst du dafür die Steckachsen ziehen oder vorne die Radnaben komplett abbauen. Keine Ahnung welches Auto du hast...
 

Det65

Guest
Bei solchen Anfragen entrinnt mir ein besonderes Enzym.....
 
 
Kann man in den Text nicht ein wenig Höflichkeit und ein bisschen mehr Input hineinbringen???
 
Gruß Detlef
 
 
 
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.205
Danke
5.774
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Gurti schrieb:
Du meinst längere Radbolzen?
Einfach die alten rückwärts rausschlagen und die neuen mit der Radmutter reinziehen,
dabei darauf achten möglichst die Zähne wieder in die vom alten Bolzen reingedrückten Rillen zu ziehen.
Natürlich muß bei der Aktion hinter der Nabe genug Platz für die Bolzen sein - wenn es ungünstig läuft
musst du dafür die Steckachsen ziehen oder vorne die Radnaben komplett abbauen. ...
 
.... im Prinzip für 'unsere' Jeeps Alles gesagt - das 'Warum' würde mich noch interessieren!
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stehbolzen verlängert

Stehbolzen verlängert - Ähnliche Themen

  • Stehbolzen für Abgaskrümmer 5,9 ZG

    Stehbolzen für Abgaskrümmer 5,9 ZG: Hallo Community, ich benötige wieder einmal Euer Wissen. Einer meiner Stehbolzen für die Abgaskrümmer sollte erneuert werden, es ist die...
  • Krümmer Schraube / Stehbolzen

    Krümmer Schraube / Stehbolzen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier im Forum, lese aber seit einiger Zeit mit. Bei meinem YJ 93 2,5L habe ich gestern leider feststellen...
  • Stehbolzen vs. Anhängerkupplung

    Stehbolzen vs. Anhängerkupplung: Hallo Jeepfreunde,   ich brauche mal mentale Unterstützung. Seit längerem beschäftigt mich die Frage, wie ich mit diesen 4 Stehbolzen und meiner...
  • Krümmer undicht, Stehbolzen?

    Krümmer undicht, Stehbolzen?: Hallo zusammen, mein Wg HO rattert vorne Fahrtrichtung links wenn er kalt ist. Nächste Woche hab ich einen Termin in einer freien Werkstatt(...
  • Längere Stehbolzen für Spurverbreiterung

    Längere Stehbolzen für Spurverbreiterung: Ich brauche vorne eine Verbreiterung von 10mm pro Seite. Deshalb brauch ich längere Stehbolzen. Hätte jemand einen Tip, wo ich sowas bekomme, und...
  • Ähnliche Themen

    • Stehbolzen für Abgaskrümmer 5,9 ZG

      Stehbolzen für Abgaskrümmer 5,9 ZG: Hallo Community, ich benötige wieder einmal Euer Wissen. Einer meiner Stehbolzen für die Abgaskrümmer sollte erneuert werden, es ist die...
    • Krümmer Schraube / Stehbolzen

      Krümmer Schraube / Stehbolzen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier im Forum, lese aber seit einiger Zeit mit. Bei meinem YJ 93 2,5L habe ich gestern leider feststellen...
    • Stehbolzen vs. Anhängerkupplung

      Stehbolzen vs. Anhängerkupplung: Hallo Jeepfreunde,   ich brauche mal mentale Unterstützung. Seit längerem beschäftigt mich die Frage, wie ich mit diesen 4 Stehbolzen und meiner...
    • Krümmer undicht, Stehbolzen?

      Krümmer undicht, Stehbolzen?: Hallo zusammen, mein Wg HO rattert vorne Fahrtrichtung links wenn er kalt ist. Nächste Woche hab ich einen Termin in einer freien Werkstatt(...
    • Längere Stehbolzen für Spurverbreiterung

      Längere Stehbolzen für Spurverbreiterung: Ich brauche vorne eine Verbreiterung von 10mm pro Seite. Deshalb brauch ich längere Stehbolzen. Hätte jemand einen Tip, wo ich sowas bekomme, und...
    Oben