BlackCrow hat Geburtstag

Diskutiere BlackCrow hat Geburtstag im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; :birthday:     Hallo Andy, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Jahrestag! Der erste Teil des Jahrhunderts ist jetzt voll B) Gruß, Bodo  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:birthday:
 
 
Hallo Andy,
ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Jahrestag!
Der erste Teil des Jahrhunderts ist jetzt voll B)

Gruß,
Bodo
 
:party:
 
 
Anmerkung:
Der Andy hat vor gefühlten 4 Jahren seiner Leidenschaft HD nachgegeben und den Jeep weitergereicht.
Bis dahin war er hier im JF.de durchaus aktiv - seine Krähe ist den 'Altsemestern' durchaus präsent.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Da hänge ich mich gerne mit dran ....
 
Hallo Andy,
ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
 
-- Altes Urgestein --
 
Damit keiner suchen muss ....
 
http://www.jeepforum.de/topic/157-blackcrow/page-1
 
 
Gruß Michael
 
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Dann hier auch nochmal alles gute,
Nur schade was aus der Krähe wurde,
Foto im www geklaut
[emoji2] [emoji2] [emoji35] [emoji35]
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...auch wenn Andi hier wahrscheinlich nicht mehr liest:
 
:birthday: :birthday: :birthday: :friday:
 
Alles Gute zum halben Jahrhundert, vor allem Gesundheit, mein alter Freund.
 
Und allseits unfallfreie Fahrt mit dem Schwermetall aus Milwaukee !
 
Und was die Krähe angeht:
 
Welch ein Projekt von Deadman / Sascha hat nicht so oder ähnlich geendet ? :devil:
 
Anbei mal ein paar Bilder aus schöneren Tagen ( Blickweiler 2009 & 2010 )
( ...ist das schon wieder lange her... )
 
Gruß Micha
 
 
 

Anhänge

Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Mensch der Andy hat Purzeltach... und ich hab's verpasst.
 
Nachträglich alles Gute - falls Du das hier mal noch liest.
 
:wave:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hey Thank´s , für die Geburtstagswünsche hab mich sehr drüber gefreut das ihr noch an mich denkt, bin durch zufall drüber gestolpert.
 
Denke oft an ....und vermisse die geile zeit mit euch verrückten.............bin in der zwischenzeit nen paar popelige autos gefahren, aber ich denke der nächste wird wieder nen cherokee iss einfach ne geile karre ;-)
 
Bis dahin, wenn ihr den vermummten zufällig irgendwo fahren seht...........ibins :)
 

 
 
 
 
gruß :wave:
 
andy
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Andy,
 
thx für dein Feedback :top:
 
Wäre schön, dich hier bald öfter wieder zu sehen, ggf. mit Black Crow Edition Two ?
 
Gruß
 
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BlackCrow hat Geburtstag

BlackCrow hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-

    Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins, Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann. Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
  • klimaprofi hat Geburtstag

    klimaprofi hat Geburtstag:   Hallo Wolfram, lass Dir auf diesem Wege Alles Gute zu Deinem Jahrestag wünschen! Mit einem Gruß in die Rhein-Ebene, Bodo  
  • Die Krähe (BlackCrow) hat heute Geburtstag

    Die Krähe (BlackCrow) hat heute Geburtstag:       Hallo Andy, meinen Glückwunsch zum Jahrestag!   Gruß, Bodo
  • Thanx BlackCrow

    Thanx BlackCrow: hallo andy! bin dank eurer spitzenmässigen gastfreundschaft bestens daheim angekommen!danke nochmals an die frau gemalin! war sehr nett bei...
  • BlackCrow

    BlackCrow: Total recall.........................
  • Ähnliche Themen

    • Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-

      Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins, Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann. Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
    • klimaprofi hat Geburtstag

      klimaprofi hat Geburtstag:   Hallo Wolfram, lass Dir auf diesem Wege Alles Gute zu Deinem Jahrestag wünschen! Mit einem Gruß in die Rhein-Ebene, Bodo  
    • Die Krähe (BlackCrow) hat heute Geburtstag

      Die Krähe (BlackCrow) hat heute Geburtstag:       Hallo Andy, meinen Glückwunsch zum Jahrestag!   Gruß, Bodo
    • Thanx BlackCrow

      Thanx BlackCrow: hallo andy! bin dank eurer spitzenmässigen gastfreundschaft bestens daheim angekommen!danke nochmals an die frau gemalin! war sehr nett bei...
    • BlackCrow

      BlackCrow: Total recall.........................
    Oben