Von unterwegs: GC WH Overland Fahrersitz lässt sich nicht mehr bewegen/einstellen

Diskutiere Von unterwegs: GC WH Overland Fahrersitz lässt sich nicht mehr bewegen/einstellen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Foristi, bin noch unterwegs in Spanien mit Caravan. Der Fahrersitz lässt sich nicht mehr einstellen. Keinerlei Funktion. Beifahrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xfile

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Hallo Foristi,
bin noch unterwegs in Spanien mit Caravan.
Der Fahrersitz lässt sich nicht mehr einstellen. Keinerlei Funktion. Beifahrer funktioniert. Ist der einzeln abgesichert?
Wo könnte ich als erstes nachschauen (Welche Sicherung, habe Bordbuch nicht mit)?
Doof, da wir uns eigentlich abwechseln wollen beim Gespann fahren.
Bitte um Hilfe. Morgen geht's nach Gibraltar.
Danke
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Vielleicht hat ja die Elektrik nur einen kleinen Hänger. Hast Du die Batterie schon mal abgehängt??
 

xfile

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
susiq schrieb:
Vielleicht hat ja die Elektrik nur einen kleinen Hänger. Hast Du die Batterie schon mal abgehängt??
Nein, noch nicht, da dann wieder Daten weg sind.
Batterie war vor 4 Tagen mal ganz leer, da ich vergessen hatte die Kühlbox abzuhängen.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Robert er fährt einen WH, und es gibt keine Sicherung nur für den linken Sitz. Ich würde mal versuchen die Batterie abzuklemmen.
Frank um welche Daten machst Du Dir Sorgen?? Event kannst Du auch die Stromverbindung zum Sitz unterbrechen, aber dazu muss der Sitz glaube ich ganz hinten sein, sonst kommst Du da nicht ran.
Ist denn die Batterie wieder voll geladen ??
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Kannst Du den Sitz denn hoch und runter bewegen??
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
susiq schrieb:
Robert er fährt einen WH, und es gibt keine Sicherung nur für den linken Sitz.
Hallo Susi..

Hab ich schon mitbekommen, dass er einen WH fährt..
Unter dem Link - trotz des Namens WJJeep - sind aber auch andere Modelle gelistet, deshalb auch mein Hinweis, unter seinem Modell nach der Sicherungsbelegung zu schauen..

Dass es für den linken Sitz keine extra Absicherung gibt, wusste ich noch nicht, wollte nur auf seine Frage antworten, weil er doch kein Handbuch dabei hat..

Gruß Robert.
 

xfile

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Hallo Susi und Robert,
danke erst mal. Weiteres Problem ist meine Internetverbindung, damit bekomme ich fast keine Seite auf.
Für Forum braucht es schon einige Zeit. Googles fast nicht möglich.
Deswegen meine Frage nach den Sicherungen.
Meist bricht die Verbindung ab wenn ich Seiten aufrufe.
Forum geht mit viel Geduld.
Klemme Morgenfrüh Mal Batterie ab, glaube aber nicht so richtig dran.
Gruß aus der Nähe von Sevilla.
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Schau mal unter den Sitz, vielleicht ist der Stecker rausgerutscht.
 

xfile

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Sitz funktioniert wieder.
Hab an an alle Steckverbindungen MOS Spray dran gemacht.
Danke an alle!
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
SuperGute Reise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von unterwegs: GC WH Overland Fahrersitz lässt sich nicht mehr bewegen/einstellen

Von unterwegs: GC WH Overland Fahrersitz lässt sich nicht mehr bewegen/einstellen - Ähnliche Themen

  • Pannenhilfe unterwegs

    Pannenhilfe unterwegs: Hallo Ihr Lieben, wenn einem von euch auf der Durchreise während der kommenden Feiertage Wiedererwartend das Auto verrecken sollte dann scheut...
  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?

    Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?: Auf Asphalt wird's mit den BFG AT ab 120km/h bei mir laut. Darüber fängts an zu vibrieren bis es dann irgendwann richtig gruselig wird.
  • Offroad unterwegs - im Wald und auf weiter Flur

    Offroad unterwegs - im Wald und auf weiter Flur: ...aus aktuellem Anlass ein Themenstarter: welche Erfahrungen wurden denn so gemacht, wenn man mal ein rundes Schild weiss mit rotem Rand...
  • Ohne Beifahrersitz unterwegs?

    Ohne Beifahrersitz unterwegs?: Moin, bitte über die Frage nicht lachen - aber ist es möglich ohne Beifahrersitz zu fahren? Also ohne dass Fehlermeldungen z.B. wegen dem Airbag...
  • Ähnliche Themen

    Oben