SRT auf der Autobahn

Diskutiere SRT auf der Autobahn im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Am letzten Dienstag Abend konnte ich meinen SRT mal auf der AB fliegen lassen. War nix los und ich musste von München zurück nach Nürnberg.   lt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeoRidge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
174
Danke
42
Am letzten Dienstag Abend konnte ich meinen SRT mal auf der AB fliegen lassen. War nix los und ich musste von München zurück nach Nürnberg.
 
lt. BC 155 km Durchschnittsgeschwindkeit und erreichte V/max 272.
 
Hat mal richtig Spaß gemacht, auch wenn ich das nicht immer haben muss und sonst eher gemütlich unterwegs bin.
 
 
 

waltf62

Member
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
280
Danke
56
Standort
Taunus
Ja, geht schon - aber braucht dann 100l  :rofl:
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
272 spitze? :O ich dachte die Teile gehen höchstens bis 240-250. Das ist mal eine Ansage...
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Also, die "272" würden mich jetzt auch interessieren .. Tacho? Navi? GPS?
Meiner wird ab 240 sehr zäh ... für 250 braucht man dann schon ein paar Kilometer - und mehr wurde es noch nie ..
.. aber so richtig wohl fühlt man sich dabei eh nicht mehr - und dann die ständigen Tankstopps ... ;----))))
 
 

LeoRidge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
174
Danke
42
Also, die Daten kommen vom Navi. Da ist ja eine BC Funktion, wenn das Navi läuft. Ich denke das ist dann GPS gleich. Es ging aber auch leicht bergab, bei der V/max.

Wie geschrieben, oft brauche ich das nicht. Aber es hat mich einfach mal gereizt und es war total leer auf der Strecke.

Ich habe auch einen Screen Shot der Anzeige. Leider krieg ich denn nicht hier rein.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.674
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin
 
LeoRidge schrieb:
...

Ich habe auch einen Screen Shot der Anzeige. Leider krieg ich denn nicht hier rein.
 

Du willst uns aber jetzt nicht erzählen, dass du bei Tempo 270 noch nebenbei Foddos von der Navi-Anzeige machst..?

Gruss
Mik
 

LeoRidge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
174
Danke
42
Nein. Danach über den BC
 

kuewmt

Member
Mitglied seit
08.03.2016
Beiträge
196
Danke
89
Auf welche Stufe hast Du das Fahrwerk gestellt?
 

LeoRidge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
174
Danke
42
Ich fahre nicht auf Sport. Sondern im autom. Modus
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Mik schrieb:
 
Du willst uns aber jetzt nicht erzählen, dass du bei Tempo 270 noch nebenbei Foddos von der Navi-Anzeige machst..?
 

Es gibt auch Leute, die sich bei 200Km/h hinterm Steuer eine Leberwurststulle schmieren :rofl:
 
Von daher kann man auch Pics mit dem Smartphone bei 270Km/h machen, wieso nicht ? :jester:
 

VL666

Member
Mitglied seit
02.10.2014
Beiträge
57
Danke
35
Standort
Stuttgart
Ja, da kann man anfangs schon überrascht sein wie die gehen :))
272 ist geil. Mein alter hat bei 268 bei leicht bergab-AB-Gerade aufgehört zu schieben.
Hab jetzt das neue Modell und die erste AB FGahrt steht bald an. Bin gespannt wie schnell der galoppiert...
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Nehmt's mir nicht übel, aber ich möchte auf der Autobahn
NIEMALS von jemand mit 270 überholt werden, der seinen
2,5-Tonner gerade irgendwie mit einer Hand lenkt und sich
darauf konzentriert, mit der anderen auf den Bildschirm
seines Handys zu starren und seinen Tacho zu knipsen ...
:nono:
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Wie unsere kleinen Granny`s mit anderen Reifen als mit diesen behäbigen RUNFLATS laufen!
Siehe BILD!  Reifengröße ist 275/50 R20! Allerdings war es eine leicht abschüssige Straße!
 
 
 

Anhänge

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
MonsieurCB schrieb:
Nehmt's mir nicht übel, aber ich möchte auf der Autobahn
NIEMALS von jemand mit 270 überholt werden, der seinen
2,5-Tonner gerade irgendwie mit einer Hand lenkt und sich
darauf konzentriert, mit der anderen auf den Bildschirm
seines Handys zu starren und seinen Tacho zu knipsen ...
:nono:
Er hat's nachher geknipst als er stand. Der BC speichert die V/Max etc. ;)
 
MCLehmann

MCLehmann

Member
Mitglied seit
16.05.2017
Beiträge
78
Danke
36
Standort
Kloster Lehnin
cherokee xj schrieb:
 
Es gibt auch Leute, die sich bei 200Km/h hinterm Steuer eine Leberwurststulle schmieren :rofl:
 
Von daher kann man auch Pics mit dem Smartphone bei 270Km/h machen, wieso nicht ? :jester:
 
Der Könich hat Hunger
Ich willn Budderbroot :rofl: :rofl: :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT auf der Autobahn

SRT auf der Autobahn - Ähnliche Themen

  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Gelbe Motorwarnlampe mitten auf der Autobahn mit Code P0123 / P0740

    Gelbe Motorwarnlampe mitten auf der Autobahn mit Code P0123 / P0740: Hallo zusammen euch erstmal einen schönen 3. Advent. Gestern auf der Autobahn ging mitten in der Fahrt die gelbe Warnlampe an. Kurzes Ruckeln...
  • Auf Autobahn ein ruckeln und jetzt keine richtige Leistungsübertragung?

    Auf Autobahn ein ruckeln und jetzt keine richtige Leistungsübertragung?: Hallo, bei der Hitze heute bin ich 400 km nach Hause gefahren über die Autobahn. Dann hat es eine Art Schlag oder Ruckeln gegeben und danach kann...
  • Motor überhitzt auf der Autobahn wenn man mit (geschlossenem) Dachzelt fährt ab 100km/h?

    Motor überhitzt auf der Autobahn wenn man mit (geschlossenem) Dachzelt fährt ab 100km/h?: Hallo Leute...Vllt. hat der eine oder andere auch das Problem... Wenn ich mit geschlossenem Dachzelt auf der Autobahn - ebene Strecke - mehr als...
  • WJ 3,1 td schaltet auf Autobahn unter Belastung auf 3. GANG zurück ??

    WJ 3,1 td schaltet auf Autobahn unter Belastung auf 3. GANG zurück ??: Hallo wer weis wieder einmal Rat für mich. Heute bin ich mit Hänger auf Autobahn gefahren, nach ca 150km Strecke schaltet das Getriebe auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben