Seilwindenverkabelung

Diskutiere Seilwindenverkabelung im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hab für meinen Commander vorne und hinten eine Halterung für einen 2" Einschub gemacht (US Anhängervorrichtung). Da ich die Winde wahrscheinlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Hab für meinen Commander vorne und hinten eine Halterung für einen 2" Einschub gemacht (US Anhängervorrichtung). Da ich die Winde wahrscheinlich eher selten brauche, habe ich eine Halterung, mit der ich sie eben vorne hinten und an meinem Trailer befestigen kann. Werde direkt von der Batterie ein Kabel in Richtung Frontgrill legen, und eine Steckverbindung machen.
 
Für hinten stellt sich jetzt die Frage, ob ich einfach ein langes Kabel nehme, und bei Bedarf vorne anstecke, und das kabel nach hinten lege?
Oder ob ich ein fixes Kabel durch den Innenraum nach hinten lege, und im Kofferraum dann noch eine Steckverbindung mache?
 
Was sagt ihr dazu?
 

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Und nach hinten direkt im Fahrzeug verlegen? Oder Kabel zurücklegen und vorne anstecken bei Bedarf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seilwindenverkabelung

Oben