Kupplung 4l yj

Diskutiere Kupplung 4l yj im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, meine kupplung hat sich heut in rauch aufgelöst =) gibts was verstärktes bzw welche kupplung ist empfehlenswert? Vorwiegend wird er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sterni

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
18
Danke
0
Hallo, meine kupplung hat sich heut in rauch aufgelöst =) gibts was verstärktes bzw welche kupplung ist empfehlenswert? Vorwiegend wird er artgerecht im gelände bewegt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplung 4l yj

Kupplung 4l yj - Ähnliche Themen

  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung

    Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung: Hoi Leute, leider musste ich auf die Standard Anhängerkupplung ausweichen, weil das Strassenverkehrsamt da speziell ist und der Händler keine...
  • Neue Visko Kupplung wo kaufen?

    Neue Visko Kupplung wo kaufen?: Moin liebe Gemeinde. Ich möchte meinem 5.9 ZG eine neue Visko Kupplung spendieren. Neben CROWN habe ich bei der Suche COBRA TRANSMISSIONS als...
  • AC Kupplung abgeraucht, JK 2018, 27TKM, 3,6-liter

    AC Kupplung abgeraucht, JK 2018, 27TKM, 3,6-liter: Guten Morgen, im untigen Beitrag seht ihr, dass der Kompressor nach 22 TKM den Geist aufgab. Vor 6 Wochen wurde er ausgetauscht mit einem neuen...
  • 4.0 Bj 1991, geht beim Kupplung Treten gelegentlich aus.

    4.0 Bj 1991, geht beim Kupplung Treten gelegentlich aus.: Hallo zusammen, ich habe aktuell bei meinen YJ 4.0 das Problem das er, wen ich an die Kreuzung ranfahre und die Kupplung trette, plötzlich aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben