Wer kann helfen, Kaufberatung Navi 2DIN für Grand WH ?

Diskutiere Wer kann helfen, Kaufberatung Navi 2DIN für Grand WH ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Sorry lieber User entweder scheinst du Beratungsresistent zu sein oder hast unsere Texte nicht richtig gelesen! Ich habe alles was ich für meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Sorry lieber User entweder scheinst du Beratungsresistent zu sein oder hast unsere Texte nicht richtig gelesen! Ich habe alles was ich für meinen Umbau brauchte über EBay bezogen, es gibt alles dort um dein REJ auszutauschen! Radio, Blende und Adapter! Die Dinge zu besorgen ist kein Problem! Und etwas unter dem Sitz hast du auch nicht!
https://www.ebay.de/itm/151621608182
https://www.ebay.de/itm/391360655824
Gesendet vom Siemens C25
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Ich habe ein Kenwood. Wie Detlef schon sagte gibt es Blenden und alle Anschlüsse problemlos zu kaufen. Bei mir wurde alles inkl. Rückfahrkamera an einem vormittag eingebaut.
 

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
@diddl65
da steht:
ACHTUNG-WICHTIG

Folgende Kriterien müssen erfüllt sein, das die LFB bei Ihnen funktioniert.
1. Ihr Fahrzeug muss original ab Werk eine Lenkradfernbedienung eingebaut haben.
2. Ihr neues Radio muss über einen Eingang für die LFB verfügen.
Jeep Cherokee und Grand Cherokee (WJ) Baujahr ab 2000 bis 2004. nicht für 2007
weiterhin:
INFO:
Sollte Ihr Fahrzeug die genanten Kriterien nicht erfüllen,
passt dieser Adapter bei Ihnen nicht.
Überprüfen Sie bitte vor dem kauf die bei Ihnen eingebauten Anschlussstecker " siehe Foto".

Passt nicht und gibt es beim ebay nicht

Gibt es nicht in D für den WH Bj 2007 Außerdem: mit dem Bose Sound have ich das Aktiv system, ist auch noch mal eigen angesteuert
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
771
Yassos schrieb:
@diddl65
da steht:
ACHTUNG-WICHTIG

Folgende Kriterien müssen erfüllt sein, das die LFB bei Ihnen funktioniert.
1. Ihr Fahrzeug muss original ab Werk eine Lenkradfernbedienung eingebaut haben.
2. Ihr neues Radio muss über einen Eingang für die LFB verfügen.
Jeep Cherokee und Grand Cherokee (WJ) Baujahr ab 2000 bis 2004. nicht für 2007
weiterhin:
INFO:
Sollte Ihr Fahrzeug die genanten Kriterien nicht erfüllen,
passt dieser Adapter bei Ihnen nicht.
Überprüfen Sie bitte vor dem kauf die bei Ihnen eingebauten Anschlussstecker " siehe Foto".

Passt nicht und gibt es beim ebay nicht

Gibt es nicht in D für den WH Bj 2007 Außerdem: mit dem Bose Sound have ich das Aktiv system, ist auch noch mal eigen angesteuert
 
Langsam wird`s lästig !
 

Det65

Guest
Ich halte mich jetzt raus!! Zwar alles Blödsinn aber egal!!


Gesendet vom Siemens C25
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
771
Yassos schrieb:
Neue Infomation:
 
 
 
Womöglich sitzt da noch ein Verstärker unter dem Beifahrersitz, was die Sache teurer macht :-(
 
 
 
 
Nein, das ist der Verbandskasten. :jester:
 
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo auch..

Schau mal hier..

Einbauset: Autoradio 1-DIN Blende Einbaurahmen Radioblende schwarz + ISO Radioadapter Radio Adapter + KFZ Antennenadapter für Chrysler 300 C (LX) 2005 -> 2007 /Chrysler PT Cruiser (PT) 2005 -> 2007 / Jeep Grand Cherokee (WH) 2005 -> 2007 / Jeep Compass (PK) 04/2007 -> 06/2009 / Jeep Patriot (PK) 2007 -> 2010 https://www.amazon.de/dp/B01N21EEZ6/ref=cm_sw_r_cp_api_rNVlzbQF3J0J6

Oder hier...

Auto Radio CD Receiver JVC mit USB CD AUX uvm passend für Jeep Grand Cherokee WH 06/2005-10/2007 incl Einbauset https://www.amazon.de/dp/B01G3T1LJK/ref=cm_sw_r_cp_api_aQVlzbNFQTS4K

Gruß Robert.
 

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
Ich will nicht streiten, wäre ja doof

Ich sagte auch das ich zu viel Laie bin und mich nur auf die Aussagen der "Profis?!" (sollte man so meinen) verlassen kann. Mal sehen was da richtig ist und mir Freitag gesagt wird.

Ich schreibe nur mal den Verlauf hier rein, damit ich eure Meinung lese, ist ja immer gut informiert zu sein. Man bekommt immer dann, wenn es um Geld geht gerne mal zu viel abgenommen. Nichts für ungut

Daher eigentlich bin ich dankbar für die Runde, ich sehe es nicht als Streit oder so

Gruß
yassos

PS danke @ wjrobby
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Yassos ich weiß ja nicht wo Du mit Deinem Auto warst, aber jeder carhifi laden wird Dir das gewünschte einbauen.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
susiq schrieb:
Yassos ich weiß ja nicht wo Du mit Deinem Auto warst, aber jeder carhifi laden wird Dir das gewünschte einbauen.
 
...ja, aber erstmal einen Finden...der nicht die drei roten Buschtaben hat :)
 
Problem ist wohl, dass, wenn nur ein Radio drinn ist,  der Radioschacht größer gemacht werden muss, damit ein 2" passt.
Alternativ kann man das Teil wohl in USA für ~100€ oder beledert für ca. 350€ kaufen..
 
hilft das hier weiter ?
http://www.jeepforum.de/topic/32161-grand-cherokee-navi-einbau-bin-ratlos/
 
Wennde aber ein Navi schon drinn hast, dann reicht das hier :
http://www.caraudio24.de/Zubehoer/Radioeinbausets/fuer-Jeep/Grand-Cherokee/Radioeinbauset-fuer-Doppel-DIN-Autoradio-in-Chrysler-PT-Cruiser-300C-Dodge-Jeep-Commander::29610.html?XTCsid=53a2f121a35a509162f9dcb4cf7aa367
 

Det65

Guest
Er hat doch ein REJ drin, das ist ein 2 Zoll Gerät, deswegen erübrigt sich die ganze Diskussion! Der Link zum Interface war falsch den ich geschickt hatte, sorry!


Gesendet vom Siemens C25
 

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
ist doch kein Problem, alles gut
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
diddle65 schrieb:
Er hat doch ein REJ drin, das ist ein 2 Zoll Gerät, deswegen erübrigt sich die ganze Diskussion! Der Link zum Interface war falsch den ich geschickt hatte, sorry!


Gesendet vom Siemens C25
 
jou dann, sollte der Umbau kein Problem sein ;)
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.378
Danke
1.700
Standort
Kiel
Mann mann Mann
Solch lange Beiträge über ein tausendmal behandeltes Thema.

Radio von Kenwood, Pioneer, alpine, etc bei eBay kaufen. Haben alle Navi und Rückfahrkamera und lenkradfb Anschluss. Preis gebraucht 300 bis 500 Euro.

Einbaublende bei eBay kaufen

can Bus Adapter kaufen. Gibt ein Modell der hat swi Interface schon mit bei. Zum Beispiel von pac

Antennen Adapter.

Einbauen das war es dann.
 

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.378
Danke
1.700
Standort
Kiel
Einbaublende fehlt
 

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kann helfen, Kaufberatung Navi 2DIN für Grand WH ?

Wer kann helfen, Kaufberatung Navi 2DIN für Grand WH ? - Ähnliche Themen

  • Die Geschichte des verlorenen Nabendeckels und ein 3D-Drucker als Helfer in der Not

    Die Geschichte des verlorenen Nabendeckels und ein 3D-Drucker als Helfer in der Not: Die Vorgeschichte Alles begann im Sommer 2016 beim Offroad-Festival im Tagebau Lichterfeld. Drei Kumpels aus dem Jeep-Forum (@catmanjag...
  • Grand Cherokee WK2 3.0 CRD BJ 2012 - AGR Kühler ersetzen - Wer kann helfen?

    Grand Cherokee WK2 3.0 CRD BJ 2012 - AGR Kühler ersetzen - Wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich brauche dringend Unterstützung? Ich habe einen undichten AGR-Kühler bei dem 2012 WK2 mit 3.0 CRD und 177KW. Das Ersatzteil ist...
  • Schlüssel anlernen, wer kann helfen?

    Schlüssel anlernen, wer kann helfen?: Hi Leute, ich habe einen neuen Schüssel (mit 5 Tasten) und finde keine Werkstatt die vor Weihnachten (bzw. sogar erst vor 7.1) das Anlernen machen...
  • Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte

    Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte: Hallo liebe Jeeper, Ich habe mir vor kurzem einen GC WH 3.0CRD gekauft, welcher leider das ein oder andere wehwehchen hat. Leider kann ich selbst...
  • AC-bypass bitte helfen

    AC-bypass bitte helfen: Grüß Gott. Ich habe mich vor zwei Monate ein neues Jeep Grand Cherokee gekauft, 2001 Ausgabe, knapp 300.000 km gefahren, mit Leder Sitze...
  • Ähnliche Themen

    Oben