Grand Cherokee Trailhawk - Bereifung

Diskutiere Grand Cherokee Trailhawk - Bereifung im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Gemeinde,   ich überlege, meinen S-Limited gegen einen neuen Trailhawk auszutauschen............ kann mir jemand sagen, ob die Geländereifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vilshofener

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2015
Beiträge
9
Danke
0
Hallo Gemeinde,
 
ich überlege, meinen S-Limited gegen einen neuen Trailhawk auszutauschen............
kann mir jemand sagen, ob die Geländereifen auf der Strasse recht laut sind???
 
Danke an Alle
 
Oliver
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Abrollgeräusch AT gegenüber Normalbereifung ist deutlich lauter. Auch lauter als Winterreifen. MT's sind nochmal lauter - und die sind in der V.max stark limitiert.
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
Vilshofener schrieb:
Hallo Gemeinde,
 
ich überlege, meinen S-Limited gegen einen neuen Trailhawk auszutauschen............
kann mir jemand sagen, ob die Geländereifen auf der Strasse recht laut sind???
 
Danke an Alle
 
Oliver
wenn du die erstbereifung goodyear wrangler at/a meinst , die sind nicht unbedingt sonderlich laut.
aber im allgemeinen kommen  die goodyear als " erstausrüstung " , was haftung betrifft nicht immer gut an ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee Trailhawk - Bereifung

Grand Cherokee Trailhawk - Bereifung - Ähnliche Themen

  • Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019

    Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019: Hallo Zusammen Ich habe diverse Themen durchgelesen aber nichts schlaues gefunden. Hat der Trailhawk das gleiche Fahrwerk mit den gleichen...
  • Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017

    Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Radio in dem Trailhawk. Es tritt nicht regelmässig auf. Und zwar kommt plötzlich bei Radio hören im Display...
  • Grand Cherokee WK2 Trailhawk 5.7 US->DE

    Grand Cherokee WK2 Trailhawk 5.7 US->DE: Hi zusammen, ich moechte gern meinen GC WK2 Trailhawk 5.7 nach DE ueberfuehren (Umzugsgut). Wer hat dieses Fahrzeug schon mitgenommen? Ich habe...
  • Grand Cherokee Trailhawk Umfeldbeleuchtung

    Grand Cherokee Trailhawk Umfeldbeleuchtung: Hallo zusammen, leider hat mein Trailhawk in den Aussenspiegeln keine Umfeldbeleuchtung, diese wäre aber für mich in unserer Einfahrt sehr...
  • Grand Cherokee Trailhawk: Luftfederung, Unterfahrschutz, Sitze

    Grand Cherokee Trailhawk: Luftfederung, Unterfahrschutz, Sitze: Liebe Jeep Freunde,   an anderer Stelle hab ich mich schon vorgestellt, daher hier die Kurzfassung: Als Nachfolger für unseren Hilux recherchiere...
  • Ähnliche Themen

    Oben