Wellrohr Motorraum

Diskutiere Wellrohr Motorraum im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   bei mir unter der Motorabdeckung zerbröselt ein Wellrohr. Siehe Bild im folgenden Link:  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daffy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2016
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Schwarzwald-Baar-Kreis
Hallo zusammen,
 
bei mir unter der Motorabdeckung zerbröselt ein Wellrohr. Siehe Bild im folgenden Link:
 
http://www.jeepforum.de/uploads/imgs/1495969404__motorraum_wellrohr.jpg
 
Wer kann mir sagen, welche Funktion dieses hat und welche Spezifikationen es erfüllen muss wenn ich es ersetzen möchte?
Evtl. hat jemand die Teilenummer zur Hand.
 
Grüße
 
Woliket

Woliket

Member
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
150
Danke
60
Standort
32469 Petershagen
Das ist nur ein schutz für die Kabel danit die zusamen bleiben und die sich nicht durchscheuern am Motorblock. Im baumarkt giebt es leerror als meterwahre, die löngst aufschneiden und drüber steken. Nicht schön funktioniert aber.
 

frankenloewe

Neu hier
Mitglied seit
27.02.2016
Beiträge
16
Danke
0
Und prüfe bei gelegenheit mal die orangene Dichtung vom ansaugrohr zum Turbolader bei dir. Sieht da sehr "ölig" aus...
Grüße
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.353
Standort
Solingen
Ob jetzt Baumarkt was ist ..... wenn aus der KFZ Abteilung -- ja aber E Installation würde ich 
lassen weil könnte sich verflüssigen.
 
Schauste mal hier .....
 
https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=wellschlauch+kfz&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=184730735994&hvpos=1t3&hvnetw=g&hvrand=5367973046997026084&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043896&hvtargid=kwd-308785518668&ref=pd_sl_1ld88duds7_b
 
Jeder Teile Onkel sollte das am Lager auch haben ...
 
 
Gruß Michael
 

Daffy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2016
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Schwarzwald-Baar-Kreis
Danke für die Antworten.
Hatte bezüglich des Rohrs beim lokalen Fiat/Jeep-Händler angefragt gehabt. In der Teileliste hat er nix gefunden.
Deswegen meine Anfrage im Forum.
 
Werde wohl die bei Amazon holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellrohr Motorraum

Wellrohr Motorraum - Ähnliche Themen

  • 2,8 CRD Geräusche im Motorraum

    2,8 CRD Geräusche im Motorraum: Hallo, ich habe heute bei mir einen ATS Lüfter eingebaut und nun habe ich komische Geräusche. Es ist so ein helles sehr unregelmäßiges klicken...
  • 4.7L WJ 2000: Geräusch im Motorraum, Ölstand nur 0.5-0.7 Liter (!)

    4.7L WJ 2000: Geräusch im Motorraum, Ölstand nur 0.5-0.7 Liter (!): Hallo Gemeinde, Bin neu hier und habe ein Problem seit ein Paar Tagen mit meinem GC 4.7 WJ Bj. 2000, Km 233T. Der Öldruck war sehr gering und das...
  • Klicken/Klacken Motorraum Leerlauf 5.2

    Klicken/Klacken Motorraum Leerlauf 5.2: Guten Morgen, mir ist aufgefallen, dass mein ZG im Leerlauf die Drehzahl runterregelt bzw. die absinkt und es dann einen Klick Geräusch aus dem...
  • Doppelkompressor ARB Montagehalterungssatz im Motorraum aus USA

    Doppelkompressor ARB Montagehalterungssatz im Motorraum aus USA: Servus zusammen, ich weiß, das Thema Kompressor wurde schon oft diskutiert, aber alle Möglichkeiten gefallen mir bis jetzt nicht. Kofferraum...
  • Was ist das für ein Teil im Motorraum?

    Was ist das für ein Teil im Motorraum?: Hallo Kollegen, kann mir Einer von Euch sagen was dieses Teil ist? (Bezeichnung und Funktion) Siehe Foto rot eingekreist. Danke und Gruß stefan
  • Ähnliche Themen

    • 2,8 CRD Geräusche im Motorraum

      2,8 CRD Geräusche im Motorraum: Hallo, ich habe heute bei mir einen ATS Lüfter eingebaut und nun habe ich komische Geräusche. Es ist so ein helles sehr unregelmäßiges klicken...
    • 4.7L WJ 2000: Geräusch im Motorraum, Ölstand nur 0.5-0.7 Liter (!)

      4.7L WJ 2000: Geräusch im Motorraum, Ölstand nur 0.5-0.7 Liter (!): Hallo Gemeinde, Bin neu hier und habe ein Problem seit ein Paar Tagen mit meinem GC 4.7 WJ Bj. 2000, Km 233T. Der Öldruck war sehr gering und das...
    • Klicken/Klacken Motorraum Leerlauf 5.2

      Klicken/Klacken Motorraum Leerlauf 5.2: Guten Morgen, mir ist aufgefallen, dass mein ZG im Leerlauf die Drehzahl runterregelt bzw. die absinkt und es dann einen Klick Geräusch aus dem...
    • Doppelkompressor ARB Montagehalterungssatz im Motorraum aus USA

      Doppelkompressor ARB Montagehalterungssatz im Motorraum aus USA: Servus zusammen, ich weiß, das Thema Kompressor wurde schon oft diskutiert, aber alle Möglichkeiten gefallen mir bis jetzt nicht. Kofferraum...
    • Was ist das für ein Teil im Motorraum?

      Was ist das für ein Teil im Motorraum?: Hallo Kollegen, kann mir Einer von Euch sagen was dieses Teil ist? (Bezeichnung und Funktion) Siehe Foto rot eingekreist. Danke und Gruß stefan
    Oben