Fensterführung Samtschiene

Diskutiere Fensterführung Samtschiene im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, weiß jemand wo ich Ersatzführungen für die Fenster bekomme? Sind bei meinem bei allen vier Türen kaputt. Hab schon versucht im Netz was zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Versteckt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Koglhof, Österreich
Hallo, weiß jemand wo ich Ersatzführungen für die Fenster bekomme?
Sind bei meinem bei allen vier Türen kaputt.
Hab schon versucht im Netz was zu finden, war aber nie das richtige dabei.
Außerdem benötige ich für das rechte Ausstellfenster eine neue Dichtung.

Falls wer braucht: ist ein Jeep XJ BJ 90.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Für diese 3seitige Führung, also dieses beflockte Gummiprofil, ist mir kein Ersatz bekannt.
 
Die Ausstellfenster haben keine separate Dichtung, das ist eine Einheit mit dem Rahmen. Hab aber auch noch kein Fenster erlebt das wirklich dicht wäre.....
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.467
Danke
7.361
Hier nix dabei?
 

Versteckt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Koglhof, Österreich
Nope, das sind Leisten welche außen horizontal sind, die hab ich schon gekauft.
Brauche aber die vertikalen, in welcher die Scheibe "läuft".


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Versteckt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Koglhof, Österreich
Hallo, wollte mal Bescheid geben, hab die Leisten für hinten mittlerweile über eBay in US gekauft, haben 27$ ohne Versand gekostet und sind heute angekommen.
Die für vorne such ich noch.
Wenns was neues gibt, meld ich mich wieder.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterführung Samtschiene

Oben