Unterdrucksteuerung

Diskutiere Unterdrucksteuerung im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   und wieder eine Frage vom 'Neuling' :wave: :   Es geht um einen 4,0er WJ Mit Klima (nicht K-Automatik!). Das Problem: weder Tempomat...

Lomex68

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2017
Beiträge
4
Danke
0
Hallo,
 
und wieder eine Frage vom 'Neuling' :wave: :
 
Es geht um einen 4,0er WJ Mit Klima (nicht K-Automatik!). Das Problem: weder Tempomat, noch Luftverteilung im Innenraum gehen. Ist bei diesem Modell die Klappensteuerung auch per Unterdruckansteuerung geregelt, oder elektrisch? Beim Tempomat ist die elktrische Ansteuerung da, Cruise erscheint im Display, aber sonst ohne Funktion.
 
Danke für alle Antworten vorab!
 

HarzerGC

Member
Mitglied seit
02.02.2016
Beiträge
317
Danke
38
Standort
Wernigerode
typisch für den tempomat ist auch der bremslichtschalter.
ansonsten Unterdruckdose unter der Batterie hinter dem rechten scheinwerfer (zmd beim 4.7 er)

von dort aus gehts weiter mit den ganzen Schläuchen.

allens auf Funktion und Dichtigkeit prüfen.

bis da hin schon mal frohes schaffen :)
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
Kunststoffleitung zum Vakuumspeicher (unterdruckdose)  und Tempomatservo geht unter Batteriekasten.
Da bricht es gerne ab.
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.528
Danke
675
Standort
Neuhausen
Hatte genau das identische Problem, bei mir war der Unterdruckschlauch am Ansaugkrümmer abgefallen........
 
Ist unterhalb auf der rechten Seite wenn du vor dem Motor stehst.
 
Thema:

Unterdrucksteuerung

Unterdrucksteuerung - Ähnliche Themen

  • Unterdrucksteuerung Verteilergetriebe

    Unterdrucksteuerung Verteilergetriebe: Hallo Gemeinde,   ich habe eine Problem mit meinem Wagoneer Bj. 1983. Ich habe festgestellt, dass der Allrad nicht funktioniert. Soweit ich mich...
  • Ähnliche Themen

    • Unterdrucksteuerung Verteilergetriebe

      Unterdrucksteuerung Verteilergetriebe: Hallo Gemeinde,   ich habe eine Problem mit meinem Wagoneer Bj. 1983. Ich habe festgestellt, dass der Allrad nicht funktioniert. Soweit ich mich...
    Oben