GC47WH
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GC 4,7 WH Benziner V8 Bj. 2005
Hallo Leidgeplagte,
das Thema Schläge beim Schalten aus dem Antriebsstrang ist hier schon oft besprochen worden; eine Antwort auf mein Problem habe ich leider noch nicht gefunden. Deshalb hier kurz meine "Besonderheiten"
Beim morgendlichen Losfahren gibt es ein ordentlichen KLONK beim Schaltvorgang 2. / 3. Gang. Das wiederholt sich ein zweimal; dann ist der genannte Schaltvorgang ruppig, aber nicht mehr von dem Schlag begleitet; dito für Vorgang 03. / 02. Gang.
Alle anderen Schaltvorgänge sind in der Regel ohne größere "Rückmeldungen".
Öle sind jetzt alle getauscht; Spiel im Antriebsstrang lt. Aussage meines Kfz Meisters unkritisch (fährt selber einen 4,7er WJ); neuestes Motor-Update aufgespielt.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Danke und Gruß
Hallo Leidgeplagte,
das Thema Schläge beim Schalten aus dem Antriebsstrang ist hier schon oft besprochen worden; eine Antwort auf mein Problem habe ich leider noch nicht gefunden. Deshalb hier kurz meine "Besonderheiten"
Beim morgendlichen Losfahren gibt es ein ordentlichen KLONK beim Schaltvorgang 2. / 3. Gang. Das wiederholt sich ein zweimal; dann ist der genannte Schaltvorgang ruppig, aber nicht mehr von dem Schlag begleitet; dito für Vorgang 03. / 02. Gang.
Alle anderen Schaltvorgänge sind in der Regel ohne größere "Rückmeldungen".
Öle sind jetzt alle getauscht; Spiel im Antriebsstrang lt. Aussage meines Kfz Meisters unkritisch (fährt selber einen 4,7er WJ); neuestes Motor-Update aufgespielt.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Danke und Gruß
P.S: Wie kann ich die Daten meines GC im Profil hinterlegen?GC47WH schrieb:GC 4,7 WH Benziner V8 Bj. 2005
Hallo Leidgeplagte,
das Thema Schläge beim Schalten aus dem Antriebsstrang ist hier schon oft besprochen worden; eine Antwort auf mein Problem habe ich leider noch nicht gefunden. Deshalb hier kurz meine "Besonderheiten"
Beim morgendlichen Losfahren gibt es ein ordentlichen KLONK beim Schaltvorgang 2. / 3. Gang. Das wiederholt sich ein zweimal; dann ist der genannte Schaltvorgang ruppig, aber nicht mehr von dem Schlag begleitet; dito für Vorgang 03. / 02. Gang.
Alle anderen Schaltvorgänge sind in der Regel ohne größere "Rückmeldungen".
Öle sind jetzt alle getauscht; Spiel im Antriebsstrang lt. Aussage meines Kfz Meisters unkritisch (fährt selber einen 4,7er WJ); neuestes Motor-Update aufgespielt.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Danke und Gruß