Wo sitzt der Öldruckschalter Jeep Cherokee 2,8 CRD

Diskutiere Wo sitzt der Öldruckschalter Jeep Cherokee 2,8 CRD im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Kann mir jemand sagen wo ich den Öldruckschalter an meinen Jeep Cherokee 2,8 CRD Baujahr 2004 finden.Hab beim Auslesen den Fehler P0520.Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivalmarco

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2017
Beiträge
3
Danke
0
Kann mir jemand sagen wo ich den Öldruckschalter an meinen Jeep Cherokee 2,8 CRD Baujahr 2004 finden.Hab beim Auslesen den Fehler P0520.Er verliert auch sehr viel Motoröl,das tropft hinten an der Getriebeglocke unten herunter.
 

Survivalmarco

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2017
Beiträge
3
Danke
0
Des gibts doch nicht.Für was hab ich mich in einen Jeep Forum angemeldet wenn keiner weiss wo der Öldruckschalter sitzt.Hätt ich ja gleich beim Jeep Händler fragen können.
 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi Marco,

na das nenne ich doch mal einen gelungenen Einstand hier, Respekt ...
Nicht mal vorstellen und dann gleich motzen wenn nicht gleich was zurück kommt ist nicht gerade die feine Englische.
 
Survivalmarco schrieb:
Kann mir jemand sagen wo ich den Öldruckschalter an meinen Jeep Cherokee 2,8 CRD Baujahr 2004 finden.
Hab beim Auslesen den Fehler P0520.
Er verliert auch sehr viel Motoröl,das tropft hinten an der Getriebeglocke unten herunter.
Wenn 'ER' augenscheinlich an der Getriebeglocke Öl verliert, dann ist der Öldruckschalter glaube dein kleinstes Problem.
Das Leck würde ich erst mal beheben - dann kann man sich bei der Gelegenheit auch gleich um den Schalter kümmern.
Damit du schon mal weißt, wonach du suchen musst:

Öldruckschalter Jeep Cherokee 2,8 CRD.jpg
 
Survivalmarco schrieb:
Des gibts doch nicht.
Für was hab ich mich in einen Jeep Forum angemeldet wenn keiner weiss wo der Öldruckschalter sitzt.
Hätt ich ja gleich beim Jeep Händler fragen können.
 
Eigentlich nach solch einer Aussage kein Wunder wenn sich hier keiner mehr meldet oder helfen will: Storno!
Aber zur Erklärung: es sind schlicht und einfach wenige KJ bzw. KK-Fahrer hier im JF vertreten, dementsprechend auch das Feedback.

Gruss
Mik
 

Survivalmarco

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2017
Beiträge
3
Danke
0
Ich bin noch in keinen anderen Forum angemeldet.Ich hätte mich erst vorstellen sollen,und nicht so ungeduldig sein sollen.Ich hab nach den Schalter gesucht,aber konnte ihn nirgends entdecken,wenn ich wenigstes wüsste wo er ungefähr am Motor verbaut ist.Das der Motor Öltropft ist für mich nicht so schlimm,aber Das Fahrzeug geht manchmal während der Fahrt aus.Es leuchtet die Motorlampe und dann stellt er sich von selbst ab.Kann dann aber gleich wieder starten und weiterfahren.Es sind auch etliche Fehler  hinterlegt,auch der Öldruckschalter.Ich wollte die mal alle löschen,aber mit  meinen Mega Macs 55  geht das nicht.Ich würde mir gerne einen DRB3 Tester zulegen.
 
lucomp

lucomp

Member
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
449
Danke
80
Hallo Marco,
 
ich verstehe nicht, dass du dich nicht um die Behebung der vielen Fehler bemühst. Den Fehlerspeicher einfach zu löschen wird nichts bringen. Der Wagen hat offensichtlich einige Probleme, die repariert werden sollten.
 
Außerdem einfach zu sagen, es störe dich nicht, dass der Motor Öl verliert, ist eine Unverschämtheit. Jeder Tropfen Öl verunreinigt 1000 Liter Wasser. Das ist das Verhalten einer Umweltsau, die du hier an den Tag legst.
 
Kopfschüttelnde Grüße,
Bernhard
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Survivalmarco schrieb:
...
Ich würde mir gerne einen DRB3 Tester zulegen.
 

Abgesehen davon, dass man mit dem DRB III auch umgehen können muss sind die Teile für 'Normalsterbliche' unerschwinglich.
Ansonsten muss ich meinem Vorredner Recht geben - erst mal die Ursachen der Fehler angehen, dann in der Werke löschen lassen.

Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo sitzt der Öldruckschalter Jeep Cherokee 2,8 CRD

Wo sitzt der Öldruckschalter Jeep Cherokee 2,8 CRD - Ähnliche Themen

  • JKU Funkempfänger ZV, wo sitzt der?

    JKU Funkempfänger ZV, wo sitzt der?: Hallo zusammen, habe mit der Suchfunktion nicht die passende Antwort gefunden, daher die Frage hier ins Forum: Weiß jemand, wo beim 2011er JKU...
  • AGR Ventil, wo sitzt es beim WK 2

    AGR Ventil, wo sitzt es beim WK 2: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo beim 2012 WK 2 das AGR SITZT ? Oder hat vielleicht jemand einen Link zu einem Video ? Ich finde nichts ...
  • Wo sitzt das Blinkerrelais für vorne rechts?

    Wo sitzt das Blinkerrelais für vorne rechts?: Hallo zusammen, bei meinem 2013 Wk2 (kein face-lift) Der Blinker vorne rechts geht nach ca. 4 mal Blinken aus und die entsprechende Fehlermeldung...
  • Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??

    Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??: Hey :) Wollte einglich nur wissen wo der Öldrckschalter von meinem Cherokee 2.2 2016 200ps sitzt ?? War beim Jeep Vertreter der hat die fehler in...
  • Wo sitzt der Öldruckschalter beim GC SRT WK2

    Wo sitzt der Öldruckschalter beim GC SRT WK2: Hallo zusammen. Stelle mich nochmal vor da schon länger nicht mehr aktiv. Heiße Gerd, komme aus dem Nordschwarzwald und bin stolzer Besitzer eines...
  • Ähnliche Themen

    • JKU Funkempfänger ZV, wo sitzt der?

      JKU Funkempfänger ZV, wo sitzt der?: Hallo zusammen, habe mit der Suchfunktion nicht die passende Antwort gefunden, daher die Frage hier ins Forum: Weiß jemand, wo beim 2011er JKU...
    • AGR Ventil, wo sitzt es beim WK 2

      AGR Ventil, wo sitzt es beim WK 2: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo beim 2012 WK 2 das AGR SITZT ? Oder hat vielleicht jemand einen Link zu einem Video ? Ich finde nichts ...
    • Wo sitzt das Blinkerrelais für vorne rechts?

      Wo sitzt das Blinkerrelais für vorne rechts?: Hallo zusammen, bei meinem 2013 Wk2 (kein face-lift) Der Blinker vorne rechts geht nach ca. 4 mal Blinken aus und die entsprechende Fehlermeldung...
    • Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??

      Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??: Hey :) Wollte einglich nur wissen wo der Öldrckschalter von meinem Cherokee 2.2 2016 200ps sitzt ?? War beim Jeep Vertreter der hat die fehler in...
    • Wo sitzt der Öldruckschalter beim GC SRT WK2

      Wo sitzt der Öldruckschalter beim GC SRT WK2: Hallo zusammen. Stelle mich nochmal vor da schon länger nicht mehr aktiv. Heiße Gerd, komme aus dem Nordschwarzwald und bin stolzer Besitzer eines...
    Oben