4. Stammtisch Niederrhein am 02.07.17

Diskutiere 4. Stammtisch Niederrhein am 02.07.17 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines;       Der 4. Stammtisch Niederrhein findet am 02.07.17 um 13:00 wie gewohnt im Ranch House in Kerken https://www.theranchhouse.de/.               ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest

 
 
  Der 4. Stammtisch Niederrhein findet am 02.07.17 um 13:00 wie gewohnt im Ranch House in Kerken https://www.theranchhouse.de/.             
  statt.  
 
   :newbie: 's sind natürlich immer herzlich welcome
   Gruß Detlef
     
 
 
 
 
 

CaledoniasSon

Member
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
War sehr schön am Sonntag. Und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Offizielle Anmeldung kommt noch.
L. G.
 
FrankJKKlein

FrankJKKlein

Neu hier
Mitglied seit
13.09.2015
Beiträge
18
Danke
34
Standort
Kerken
Hallo
 
Termin ist eingetragen.
 
Gruß
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
caperdonich schrieb:
Ich bin dabei. 
 
Gruß vom linken Niederrhein. 
 
Denk dran, Ausnahmezustand in MGL: die Tour de France rollt durch... :angryfire:
 
Ich muss leider auf´s nächste Mal warten, darf .02 verdienen 
 

caperdonich

Member
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
59
Danke
65
Standort
Mönchengladbach
lowrhinebuddy schrieb:
 
Denk dran, Ausnahmezustand in MGL: die Tour de France rollt durch... :angryfire:
 
Ich muss leider auf´s nächste Mal warten, darf .02 verdienen 
 
Danke für den Hinweis. Ich weiß. Zum Glück wohne ich am Rand von MG und bleibe vom Chaos unberührt. 
Allerdings musste ich für den 01.07.2017 einen Museumstermin in Düsseldorf wegen der Tour de France verschieben. ;)
 
Gruß vom linken Niederrhein 
 
Klaus 
 
FrankJKKlein

FrankJKKlein

Neu hier
Mitglied seit
13.09.2015
Beiträge
18
Danke
34
Standort
Kerken
Hallo
 
ich denke das wir uns am Sonntag sehen.
 
Gruß
Frank
 
 

kktp2

Guest
13 Uhr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4. Stammtisch Niederrhein am 02.07.17

Oben