Aufwand im FL XJ elektrische Sitze nachzurüsten?

Diskutiere Aufwand im FL XJ elektrische Sitze nachzurüsten? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Hätte endlich beige belederte Sitze für den Facelift XJ gefunden. Da ich die Ausstattung mit den mechanischen Stoffsitzen habe wäre meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StyrianMichael

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
Hallo
Hätte endlich beige belederte Sitze für den Facelift XJ gefunden. Da ich die Ausstattung mit den mechanischen Stoffsitzen habe wäre meine Frage wie aufwändig es sicj gestalten würde die eleltrischen nachzurüsten. Kabel habe ich untern Sitz keine gefunden.

Wäre un Hilfe sehr dankbar.

lg Michael

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
XT500

XT500

Member
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
87
Danke
2
Standort
Rastatt
StyrianMichael schrieb:
Hallo
Hätte endlich beige belederte Sitze für den Facelift XJ gefunden. Da ich die Ausstattung mit den mechanischen Stoffsitzen habe wäre meine Frage wie aufwändig es sicj gestalten würde die eleltrischen nachzurüsten. Kabel habe ich untern Sitz keine gefunden.

Wäre un Hilfe sehr dankbar.

lg Michael

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Hi,
 
hatte die Sitze erst vor kurzem draussen. Ist nur die 12V Versorgung die benötigt wird, alle Bedienelemente sind ja am Sitz selbst. Das Kabel dazu kommt über die Mittelkonsole für Links und Rechts unterm Tepich von.....irgendwo her :)
 
Gruss
Jochen
 

StyrianMichael

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
Alles klar :)
Danke für die Antwort :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Original hat das Kabel Dauerstrom (aus Sicherheitsgründen). Beim Pre-FL kommt es an der Fahrerseite am Schweller entlang, geht dann am Stehblech unter der Rücksitzbank zum Mitteltunnel und dann nach vorn unter den Sitz mit einem Abzweig der quer über den Tunnel zum Beifahrersitz geht. Ich nehme an beim Facelift ist es ähnlich. Auf ordentliche Absicherung achten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufwand im FL XJ elektrische Sitze nachzurüsten?

Aufwand im FL XJ elektrische Sitze nachzurüsten? - Ähnliche Themen

  • Commander CRD: Kurbelwellensensor austauschen - viel Aufwand? Abschleppen mit QD II ?

    Commander CRD: Kurbelwellensensor austauschen - viel Aufwand? Abschleppen mit QD II ?: Hallo,   bin am WE mit unserem CRD stehengeblieben, Motor ging plötzlich aus. Weitere Startversuche blieben erfolglos, die rote...
  • GC WK I: US Anhängerkupplung umrüsten -Aufwand, Kosten?-

    GC WK I: US Anhängerkupplung umrüsten -Aufwand, Kosten?-: Hallo verehrte Jeep-Gemeinde,   die Sufu hier hat mich leider nicht ans Ziel gebracht, daher hier mein Anliegen an die Community:   Ich haben an...
  • Aufwand Einbau Zusatzblatt Add. ???

    Aufwand Einbau Zusatzblatt Add. ???: Moin Gemeinde,   nachdem ich nun Pro Comp Dämpfer und neue Originale Federnpakete drinn habe, möchte ich nun noch meine Add. Feder unterbringen...
  • Standlichtbirne wechseln?...Aufwand?

    Standlichtbirne wechseln?...Aufwand?: Hallo zusammen, kurze Frage vom Laie.... wie kann ich die Standlichtbirne selbst wechseln. Ist das ein großer Aufwand oder gefummel...
  • Thermostatventil Wechsel 2.7CRD 04/2004,großer Aufwand?

    Thermostatventil Wechsel 2.7CRD 04/2004,großer Aufwand?: Hallo,haben wir hier ne Anleitung für Thermostatventilwechsel?Meine Anzeige geht nie an die Stelle an der sie früher war,deutlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben