Verstärkte Radnabe? ??

Diskutiere Verstärkte Radnabe? ?? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeep Freunde Ich habe zum Wiederholten Mal ne kaputte Radnabe und zwar Spiel am Radlager. Es gibt fürn Jeep ja fast alles verstärkt. Gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tootall86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2014
Beiträge
50
Danke
20
Standort
Rödinghausen
Hallo Jeep Freunde
Ich habe zum Wiederholten Mal ne kaputte Radnabe und zwar Spiel am Radlager. Es gibt fürn Jeep ja fast alles verstärkt. Gibt es vielleicht auch verstärkte Radnaben ?

Für Tipps bin ich Dankbar
Gruß Dennis

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Tootall86 schrieb:
Hallo Jeep Freunde
Ich habe zum Wiederholten Mal ne kaputte Radnabe und zwar Spiel am Radlager. Es gibt fürn Jeep ja fast alles verstärkt. Gibt es vielleicht auch verstärkte Radnaben ?

Für Tipps bin ich Dankbar
Gruß Dennis

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Ich hab mir welche von Timken bestellt über Amazon.usa
Die sind laut Beschreibung für Tropy tauglich und haltbar..

Musst mal schauen, ob die für deinen auch angeboten werden..

Gruß Robert.
 

Tootall86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2014
Beiträge
50
Danke
20
Standort
Rödinghausen
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mal suchen

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verstärkte Radnabe? ??

Verstärkte Radnabe? ?? - Ähnliche Themen

  • ASP verstärkte Koppelstangen wie montieren

    ASP verstärkte Koppelstangen wie montieren: Hallo, habe o.a. Koppelstangen gekauft um sie in Verbindung mit V8-ZJ Federn an der VA zu montieren. Leider war keine Anleitung dabei. ASP stellt...
  • einstellbare / verstärkte Längs / Querlenker -> ab wann sinnvoll?

    einstellbare / verstärkte Längs / Querlenker -> ab wann sinnvoll?: MoinMoin zusammen, mein Opa ist ja nun nicht wirklich hochbeinig. Trotzdem frage ich mich, ob verstärkte & einstellbare Längs und Querlenker (mit...
  • Verstärkte Blattfedern Stoßdämpfer zu kurz

    Verstärkte Blattfedern Stoßdämpfer zu kurz: Hallo liebe Leidensgenossen, ich restauriere nunmehr seit einem Jahr (immer wenn es die Zeit zulässt) meinen Wrangler YJ. Heute habe ich die...
  • Fahrradträger ohne verstärktes Tailgate ?

    Fahrradträger ohne verstärktes Tailgate ?: Moin Moin, da meine Freundin und ich seit kurzem E-Bikes fahren, bin ich gerade auf der Suche nach passenden Fahrradträgern für meinen JL. Nun...
  • Suche verstärkte Radnaben für Grand Cherokee WG DANA 30 vorne

    Suche verstärkte Radnaben für Grand Cherokee WG DANA 30 vorne: Hallo,   Ich habe seid 4 Monaten meine Vorderen Linkes Radlager geschrottet (Schlammloch) und suche seid dem nach verstärkten Radnaben. Der Preis...
  • Ähnliche Themen

    Oben