Kaufberatung Grand Cherokee 2011 5.7

Diskutiere Kaufberatung Grand Cherokee 2011 5.7 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Wagen :).   Auf der Suche bin ich auf folgenden gestoßen, wundere mich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cobracio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
51
Danke
0
Standort
715xx
Hallo zusammen,
 
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Wagen :).
 
Auf der Suche bin ich auf folgenden gestoßen, wundere mich aber wegen des Preises:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=237146283
 
Hat den zufällig schon mal jemand angeschaut oder weiß, warum der so günstig sein soll?
 
Ich danke euch ;).
 
Grüße Lars
 

Ingo66

Neu hier
Mitglied seit
07.05.2017
Beiträge
17
Danke
5
Standort
Radevormwald
Hallo Lars,
 
also der Preis ist im Vergleich schon ziemlich günstig.
 
Wenn es nicht zu weit weg ist einfach mal anschauen.Ich persönlich bin immer skeptisch bei solchen Preisen.
 
Aber schauen kostet ja nix. :rolleyes:
 
Gruß aus dem Bergischen
 
Ingo
 
 
 
 
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Kein MwSt Ausweis, steht auch nichts von Verkauf im Kundenauftrag, also gestzliche Gewährleistung.
Bei der Laufleistung und ohne Gasumbau scheint mir der Preis angemessen....
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Wie kommt der Bock von Niedersachsen nach Offenburg?
 
Fähnchenhändler-Sprachen?
Wir sprechen
Deutsch, Pусский, English, Français, Polski
 
Warum keine Bilder von Leder innen, Unterboden, Motorraum, Rädern?
 
Ansonsten -schick jemand hin, der in der Nähe wohnt ...vielleicht ein Schnäppchen?
 

cobracio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
51
Danke
0
Standort
715xx
Danke für eure Informationen ;).

Warum von Niedersachsen?
Ich fahr vermutlich heute mal hin (200 km) und schau ihn mir an. Bin mal gespannt.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
Hi,
hmm, also wenn tatsächlich in Kundenauftrag, dann zu Teuer ;)
 
Ansonsten, sieht soweit gut aus, wohl auch keine Geländeeinsätze..
 
Schau mal unbeidngt unterm Wagen, alle Diffs, Getriebe sollte trocken sein..und vor allem sollte die Luftfederung
funktinieren.. (rechte obere Taster neben dem "Drehrad")..
 
Berichte mal, wie die Begutachtung war
 

cobracio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
51
Danke
0
Standort
715xx
Hi,
 
also ich war heute dort und muss sagen, der Wagen an sich ist innen wie außen wirklich sehr dreckig.
Ein paar Bilder davon hänge ich an.
 
Motorhaube hatte vorne an der Kante anscheinend Rost, daher ist der Wagen aktuell beim Lackierer, um diese neu zu lackieren.
Als erstes ist mir an der Fernbedienung aufgefallen, dass das ein US Modell ist, da Panic und Motorstart vorhanden.
Ansonsten sind die Bremsebeläge rundrum am Ende und die Scheiben vorne kaputt.
An der Fahrertüre innen ist das Kunstoff auf Fußhöhe total zerkratzt.
Das Auto wurde irgendwann poliert, dabei ist die Maschine wohl zu lang auf dem Kunstoff verblieben,
so dass hier die Erhabungen nicht mehr vorhanden sind. Kunstoff wurde wohl warm/heiß.
Das Chrom am Kühlergrill wirft Blasen und geht schon etwas auf. Ebenso an einer Leiste auf der Fahrerseite hinten an der Türe.
Das linke innere Rücklicht schwitzt.
 
Jeep kommt aus Österreich, TÜV wird gemacht und Gewährleistung gibt es auch.
Für 300-400 Euro 1 Jahr Garantie, obs taugt?
 
Meine Frage an euch ist nun, was genau der Unterschied zwischen dem GC 2011 EU- und US-Modell ist?
Und sind der Grill sowie die Seitenleisten aus Kunststoff?
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung Grand Cherokee 2011 5.7

Kaufberatung Grand Cherokee 2011 5.7 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

    Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
  • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

    Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
  • Kaufberatung Grand Cherokee WL

    Kaufberatung Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Jeep Grand Cherokee WL gedacht...
  • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

    Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
  • Kaufberatung Jeep Grand Cherokee

    Kaufberatung Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen, wir haben einen kleinen Bauernhof (kein Haupterwerb) und suchen einen robusten langlebigen Begleiter - sowohl für Straße wie auch...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

      Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
    • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

      Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
    • Kaufberatung Grand Cherokee WL

      Kaufberatung Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Jeep Grand Cherokee WL gedacht...
    • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

      Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
    • Kaufberatung Jeep Grand Cherokee

      Kaufberatung Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen, wir haben einen kleinen Bauernhof (kein Haupterwerb) und suchen einen robusten langlebigen Begleiter - sowohl für Straße wie auch...
    Oben