Besuch bei GrandWagoneer.it

Diskutiere Besuch bei GrandWagoneer.it im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Diese Woche habe ich es endlich mal geschafft und einen Besuch bei Matteo in der Nähe von Pisa hinbekommen. Cooler Laden, netter Besitzer und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Diese Woche habe ich es endlich mal geschafft und einen Besuch bei Matteo in der Nähe von Pisa hinbekommen.
Cooler Laden, netter Besitzer und die Autos sind auch echt ok!

Kann ich nur empfehlen... Und der braune Wagonmaster mit 88KMilen hat auch schon einen glücklichen Besitzer gefunden
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:top:
 
Und Danke für die tollen und eindrucksvollen Bilder, Armin.
 
Sowas sieht man eben nicht alle Tage :wub:
 
Man kann sich ja gar nicht entscheiden...
 
Gruß Micha
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Supi, klasse Fotos :inlove:
 
Wie ist dort die Preisentwicklung ?
 
Gruß Carsten
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Die Preise sind marktgerecht, je nach Zustand und Historie.
 
Für einen gute fetigen Wagonneer zahlt man so um zwischen 27-32.000 Euro.
So zum Beispiel der Rote, der hat auch eine gut laufende Gas Anlage von IMPCO drin.
Farbe ist natürlich Hammer aber nicht jedermans Sache.
Der Braune Ex Wagonmaster den mein Kollege gekauft hat kostet 28.000.
 
Der Braune 1979er mit dem Originalradio ist aus erster Hand aus Italien, hat original 29KMeilen und absolut original.
Soll 32.000 Euro kosten was aus meiner Sicht absolut o.k. ist.
Der Graue geliftete hat wolhl auch so um die 30. gekostet
 
Dafür sind dann aber alle Fahrzeuge auch technisch überprüft, alle Flüssigkeiten und Beläge gewechselt und es gibt 2 Jahre Hardware Garantie.
d.h. Matteo schickt ein neues Teil wenn etwas kaputt geht.
 
Einstiegsfahrzeuge an denen man selbst noch was macht hat er auch ab un zu mal so ab Anfang 20TE.
 
Die J-Pickups liegen je nach Zustand so um die 20TE.
 
Matteo ist ein absoluter Wagoneer Enthusiast und legt grössten Wert auf Originalität...
Er hat sein Hobby zum Beruf und es macht echt Spass mit ihm zu reden :)
 
 
 
 
 
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
Super! Die Internetseite war schon vielversprechend, aber manchmal wird man dann vor Ort enttäuscht. Das ist bei Matteo eindeutig nicht der Fall.
Danke für die Fotos und Infos, Armin! Jetzt versuche ich beim kommenden Urlaub am Gardasee noch einen Abstecher zu Matteo einzuplanen. Das ist offenbar einen Trip wert.
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Vielen Dank für den Bericht Armin!
 
Schön zu sehen, wie preistabil bzw. steigend sich der Markt entwickelt .
In USA geht das so unverschämt durch die Decke, zumindest bei den Händlern.
Privat findet man immer wieder mal einem in passenden Konditionen , allerdings wie lange noch , steht in den Sternen :)
 
Beste Grüße
 
Carsten
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Tolle fotos Armin,
das muss das paradies sein, also ich würde mich für den weissen cherokee chief in der mitte entscheiden
der ist einfach traumhaft schön!
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Ja das ist es...
Allerdings darfst Du da keinen großen Werkstattbetrieb erwarten.
Matteo arbeitet vorwiegend mit externen Werkstätten und Dienstleister zusammen.
Er sucht die Fahrzeuge, koordiniert die Arbeiten und stellt Sie dann in seinem Showroom aus.
 
Denke aber nach Terminabsprache wird er Dir sicher gerne seine Schätzchen zeigen :)
 
 
BlackTrailhawk schrieb:
Super! Die Internetseite war schon vielversprechend, aber manchmal wird man dann vor Ort enttäuscht. Das ist bei Matteo eindeutig nicht der Fall.
Danke für die Fotos und Infos, Armin! Jetzt versuche ich beim kommenden Urlaub am Gardasee noch einen Abstecher zu Matteo einzuplanen. Das ist offenbar einen Trip wert.
 
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Buster3 schrieb:
Tolle fotos Armin,
das muss das paradies sein, also ich würde mich für den weissen cherokee chief in der mitte entscheiden
der ist einfach traumhaft schön!
Ich glaube der ist zum restaurieren dort...
 
Der links daneben ist zu haben...Hat einen tolle Patina und ist sonst gut in Schuss...
Den muss man einfach so lassen wie er ist... :)
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Airstreamer schrieb:
Ich glaube der ist zum restaurieren dort...
 
Der links daneben ist zu haben...Hat einen tolle Patina und ist sonst gut in Schuss...
Den muss man einfach so lassen wie er ist... :)
 
Der Cherokee Chief wird auf jeden fall irgentwann mein nächtes projekt, kaufe dann aber en abgeranzten
der nicht zu schade ist das ich ihn mir so herrichte, wie ich ihn mir vorstelle.
 
Meine vorstellung wäre dann ihn so als golden eagle herzurichten.
Der ist einfach ein Traum den ich noch gerne hätte:
 
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Buster3 schrieb:
 
Der Cherokee Chief wird auf jeden fall irgentwann mein nächtes projekt, kaufe dann aber en abgeranzten
der nicht zu schade ist das ich ihn mir so herrichte, wie ich ihn mir vorstelle.
 
Meine vorstellung wäre dann ihn so als golden eagle herzurichten.
Der ist einfach ein Traum den ich noch gerne hätte:
 
 
 
Ohhh ja" :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Besuch bei GrandWagoneer.it

Besuch bei GrandWagoneer.it - Ähnliche Themen

  • Teilesuche nach Marder Besuch

    Teilesuche nach Marder Besuch: Hallo zusammen, Bevor ich meinen dicken eingewintert habe hatte ich noch besuch vom Marder. Er hat sich beide Gummipuffer auf der Haube schmecken...
  • Ein Besuch beim Wagonmaster

    Ein Besuch beim Wagonmaster: Bin gerade beruflich in der Gegend das konnte ich natürlich nicht wiederstehen :-)                          
  • Erster Besuch Mietwerkstatt zum Difföl u VTG Öl Wechsel… Hilfe!

    Erster Besuch Mietwerkstatt zum Difföl u VTG Öl Wechsel… Hilfe!: Hallo zusammen,   gestern habe ich mich erstmalig im KFZ Schrauben (am WG) versucht und das Differential Öl vorne und hinten gewechselt, da es in...
  • Besuch der "Jagd und Hund" in Dortmund

    Besuch der "Jagd und Hund" in Dortmund: Hallo, ich war heute in Dortmund auf der "Jagd und Hund" Messe. In Aktions-Halle 3b konnte man in verschiedenen "Offroadern" mitfahren. Ich habe...
  • Besuch bei Dracula

    Besuch bei Dracula: Wir sind mit einigen Offroad Freunden Anfang Juni 2007 in Rumänien gewesen. Hier ist Geländefahren pur angesagt. Steinige Pisten, matschige...
  • Ähnliche Themen

    • Teilesuche nach Marder Besuch

      Teilesuche nach Marder Besuch: Hallo zusammen, Bevor ich meinen dicken eingewintert habe hatte ich noch besuch vom Marder. Er hat sich beide Gummipuffer auf der Haube schmecken...
    • Ein Besuch beim Wagonmaster

      Ein Besuch beim Wagonmaster: Bin gerade beruflich in der Gegend das konnte ich natürlich nicht wiederstehen :-)                          
    • Erster Besuch Mietwerkstatt zum Difföl u VTG Öl Wechsel… Hilfe!

      Erster Besuch Mietwerkstatt zum Difföl u VTG Öl Wechsel… Hilfe!: Hallo zusammen,   gestern habe ich mich erstmalig im KFZ Schrauben (am WG) versucht und das Differential Öl vorne und hinten gewechselt, da es in...
    • Besuch der "Jagd und Hund" in Dortmund

      Besuch der "Jagd und Hund" in Dortmund: Hallo, ich war heute in Dortmund auf der "Jagd und Hund" Messe. In Aktions-Halle 3b konnte man in verschiedenen "Offroadern" mitfahren. Ich habe...
    • Besuch bei Dracula

      Besuch bei Dracula: Wir sind mit einigen Offroad Freunden Anfang Juni 2007 in Rumänien gewesen. Hier ist Geländefahren pur angesagt. Steinige Pisten, matschige...
    Oben