Ist kein Hexenwerk, sofern man ein wenig Schrauberroutine hat.
Ich versuche es mal aus dem Kopf zu rekonstruieren. (bezogen auf einen XJ Baujahr 1997, also Facelift mit einer Dana30 Vorderachse)
1. Deckel des Differentials abschrauben, Öl auffangen.
2. Steckachse ziehen: Räder ab, Bremssattel und Scheiben runter. Dann jeweils die 3 Schrauben hinter der Radlagereinheit abschrauben (13er Vielkant), und dann die ganze Steckachse samt Radlagereinheit rausziehen.
3. Lagerschalen abschrauben und irgendwo hinlegen wo sie DEFINITIV nicht vertauscht werden können.
4. Jetzt kann der ganze Korb entnommen werden.
5. Nun muss der Simmering rauskommen. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder von Innen vorsicht raushebeln oder von außen eine Stange durch das Achsrohr einschieben und den Simmering nach innen raus"schlagen".
6. Einbau erfolgt umgekehrt. Den Simmering ansetzen und im Idealfall durch das jeweils gegenüberliegende Achsrohr (z.b. mehrere Ratschenverlängerungen mit einer 36er Nuss..) in die vorgesehene Austiefung einschlagen. Dabei drauf achten, dass der Simmering gut sitzt. Eine zweite Person ist an dieser Stelle sehr hilfreich.
7. Natürlich beide Seiten machen, wenn man eh schon alles demontiert hat!
Viel Spaß