Cooper ST MAXX

Diskutiere Cooper ST MAXX im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für den ST Maxx in 285 70 R17? Auf den üblichen Seiten bin ich nicht fündig geworden. danke und Gruß Dirk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirkmuc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
Hallo,

kennt jemand eine Bezugsquelle für den ST Maxx in 285 70 R17? Auf den üblichen Seiten bin ich nicht fündig geworden.

danke und Gruß
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cooper ST MAXX

Cooper ST MAXX - Ähnliche Themen

  • 285/75-17 Cooper Discoverer S/T Maxx auf 7,5x17 bis 9,5x17

    285/75-17 Cooper Discoverer S/T Maxx auf 7,5x17 bis 9,5x17: Servus zusammen, im Rahmen meiner Umbereifung habe ich von Cooper Tires die Herstellerfreigabe/technische Bestätigung erhalten und stelle sie...
  • Cooper Discoverer S/T Maxx 245/75R16 auf 16x7 Felge

    Cooper Discoverer S/T Maxx 245/75R16 auf 16x7 Felge: Cooper Discoverer S/T MAXX 245/75R16 auf 16x7 Felge
  • Hat jemand Cooper Discoverer S/T Maxx Erfahrungen?

    Hat jemand Cooper Discoverer S/T Maxx Erfahrungen?: Hallo Brauche neue Reifen und möchte mal was neues ausprobieren. Nun bin ich auf den Cooper Discoverer S/T Maxx gekommen. Hat jemand Erfahrungen...
  • 285/70R17 Cooper Discoverer ST Maxx oder BFGoodrich?

    285/70R17 Cooper Discoverer ST Maxx oder BFGoodrich?: Ich habe diese Woche bei meinem Reifenhändler den Cooper bestellt und bekomme gerade von ihm die Info, dass er große Probleme hat den Reifen in...
  • Wranglerfahrer mit Cooper ST Maxx - Erfahrungen

    Wranglerfahrer mit Cooper ST Maxx - Erfahrungen: Hallo Gemeinde,   da ich über neue Ganzjahres AT´s nachdenke, die nicht nur auf der Straße, sondern auch offroad etwas zu bieten haben, wollte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben