Beulendoktor im Ruhrgebiet - Empfehlungen gesucht

Diskutiere Beulendoktor im Ruhrgebiet - Empfehlungen gesucht im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi,   wollte mal fragen ob ihr einen guten Beulendoktor empfehlen könnt im Ruhrgebiet? Also nicht nur vom Hörensagen.. sondern ob ihr da wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Hi,
 
wollte mal fragen ob ihr einen guten Beulendoktor empfehlen könnt im Ruhrgebiet? Also nicht nur vom Hörensagen.. sondern ob ihr da wirklich jemand gutes kennt :)
 
Danke!
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich war vor ca. 2 Jahren bei RZ in Menden (http://rz-menden.de).

Hatte meinen Octavia Scout zum ausbeulen und aufbereiten da. Hat auch schwierige Dellen (in Versteifungsnähe) fast restlos ausgebeult. Preis Leistung war top!

Ist jetzt halt eher Sauerland als Ruhrgebiet.

Haben den Beulendoktor auch nicht im Haus. Der kommt dann immer an einem bestimmten Tag (damals war es Donnerstags).
 

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Ah cool - ja ist nicht schlimm. Komme aus Dortmund, ist nicht soo weit :)
 
Kennt hier jemand in Witten "Auto Service Witten" ? Machten auch guten Eindruck.. aber danke schonmal werde da auch mal Kontakt mit aufnehmen.
 

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Ja, die hatte ich auch gefunden! Da hatte ich auch bisher gutes von gelesn bei so allg. Google Bewertungen.. auch gut, danke. Mal mehrer abfahren einfach und Angebote einholen und schauen die die so drauf sind :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beulendoktor im Ruhrgebiet - Empfehlungen gesucht

Beulendoktor im Ruhrgebiet - Empfehlungen gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachter im Ruhrgebiet bzw. Menschen mit Ahnung 😎

    Suche Gutachter im Ruhrgebiet bzw. Menschen mit Ahnung 😎: Hallo zusammen, plane den Erwerb eines YD und suche nach jemandem - offizieller Gutachter oder sachkundige Person - der mir beim Kauf zur Seite...
  • Erfahrenen JEEP Händler gesucht! Ruhrgebiet-NRW

    Erfahrenen JEEP Händler gesucht! Ruhrgebiet-NRW: Hallo Freunde, ich stehe vor einem Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein ehemaliger JEEP Händler hat dicht gemacht und es steht eine...
  • WK2 entchromen... guter Folierer mit GC Erfahrung Niederrhein/Ruhrgebiet

    WK2 entchromen... guter Folierer mit GC Erfahrung Niederrhein/Ruhrgebiet: Hallo Gemeinde, seit wenigen Wochen ist nun auch ein GC WK2 in der Overland Ausstattung in unserem Fuhrpark eingetroffen... als 3.0 Diesel wegen...
  • HH - Beulendoktor im Norden

    HH - Beulendoktor im Norden: Falls mal jemand in und um HH Bedarf an einem Beulendoktor  hat, ein Bekannter von mir macht solche Arbeiten: http://drdelle.de/  
  • Beulendoktor in HH oder S-H

    Beulendoktor in HH oder S-H: Moin, kennt hier jemand nen Beulendoktor in HH oder S-H. Über Google habe ich nur einen in HH gefunden, muss doch noch mehr geben, am liebsten...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Gutachter im Ruhrgebiet bzw. Menschen mit Ahnung 😎

      Suche Gutachter im Ruhrgebiet bzw. Menschen mit Ahnung 😎: Hallo zusammen, plane den Erwerb eines YD und suche nach jemandem - offizieller Gutachter oder sachkundige Person - der mir beim Kauf zur Seite...
    • Erfahrenen JEEP Händler gesucht! Ruhrgebiet-NRW

      Erfahrenen JEEP Händler gesucht! Ruhrgebiet-NRW: Hallo Freunde, ich stehe vor einem Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein ehemaliger JEEP Händler hat dicht gemacht und es steht eine...
    • WK2 entchromen... guter Folierer mit GC Erfahrung Niederrhein/Ruhrgebiet

      WK2 entchromen... guter Folierer mit GC Erfahrung Niederrhein/Ruhrgebiet: Hallo Gemeinde, seit wenigen Wochen ist nun auch ein GC WK2 in der Overland Ausstattung in unserem Fuhrpark eingetroffen... als 3.0 Diesel wegen...
    • HH - Beulendoktor im Norden

      HH - Beulendoktor im Norden: Falls mal jemand in und um HH Bedarf an einem Beulendoktor  hat, ein Bekannter von mir macht solche Arbeiten: http://drdelle.de/  
    • Beulendoktor in HH oder S-H

      Beulendoktor in HH oder S-H: Moin, kennt hier jemand nen Beulendoktor in HH oder S-H. Über Google habe ich nur einen in HH gefunden, muss doch noch mehr geben, am liebsten...
    Oben