Offroadtauglichkeit Commander

Diskutiere Offroadtauglichkeit Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Was sagt ihr wie weit unsere Dicken im Gelände klar kommen? Ich rede jetzt von wirklichem hardcore Offroad so wie Super Karpata etc... Würdet ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Was sagt ihr wie weit unsere Dicken im Gelände klar kommen? Ich rede jetzt von wirklichem hardcore Offroad so wie Super Karpata etc...
Würdet ihr dem WH XK wirklich harten offroad zutrauen?
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
:no:
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Wirklich heftige Offroadstrecken eher nicht. Da fehlt meiner Meinung nach Bodenfreiheit, die Starrachse vorn, Swaybar disconnect, MT's und vielleicht ne Winde.

Unsere Autos schaffen aber schon ne ganze Menge mit etwas Höherlegung und den richtigen Reifen. Allrad und Sperren sind Klasse, aber die Verschränkung vorn ist mäßig. Da sind WJ/ZJ besser.

So weit ich weiß, ist bei der Super Karpata auch mit Lack- und Blechschäden und wahrscheinlich Plastikschäden zu rechnen.

Das wäre mir an meinem Commander nicht "Wurscht".
 

Papajoe

Member
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
406
Danke
93
Standort
Peine
Naja , mit entsprechendem Umbau..... schau dir mal die Videos auf Youtube an, besonders die von einem gewissen Keith Belt..
Da geht schon einiges
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Zeig doch mal bitte eines wo dem Commander Trophy-Tauglichkeit zu bescheinigen ist......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroadtauglichkeit Commander

Offroadtauglichkeit Commander - Ähnliche Themen

  • WH/WK Offroadtauglichkeit verbessern

    WH/WK Offroadtauglichkeit verbessern: 30.06.2020 Hallo, nach langem hin und her zwischen LR-Discovery4, Mercedes-ML320CDi (W164 mit Offroad Packet) und Jeep Grand Cherokee hab mich nun...
  • Wrangler Sport Offroadtauglich machen

    Wrangler Sport Offroadtauglich machen: Liebe Jeep- bzw. Offroadfahrer   Ich habe mir vor einem Jahr einen Wrangler Sport gekauft. Zuerst nur für die Fahrt zur Eisdiele und zurück. Durch...
  • Luftansauganlage offroadtauglicher machen beim WH

    Luftansauganlage offroadtauglicher machen beim WH: Hallo, was kann man denn am WH mit dem HEMI so machen, damit der Luftansaug nicht grad im Schwallbereich bei Wasserdurchfahrenn liegt? Gibs da...
  • XJ "Offroadtauglich" machen

    XJ "Offroadtauglich" machen: Servus, benötige etwas Hilfe bei einem Gedankenspielchen. Folgender Hintergrund: Ich werde diesen Monat meinen XJ in Rente schicken. Zum...
  • tj offroadtauglichkeit

    tj offroadtauglichkeit: heuz hätt da mal wieder ne kleine anfängerfrage. die sufu hat nix gebracht oder ich bin irgendwie gesperrt oder zu doof zum suchen, sorry...
  • Ähnliche Themen

    • WH/WK Offroadtauglichkeit verbessern

      WH/WK Offroadtauglichkeit verbessern: 30.06.2020 Hallo, nach langem hin und her zwischen LR-Discovery4, Mercedes-ML320CDi (W164 mit Offroad Packet) und Jeep Grand Cherokee hab mich nun...
    • Wrangler Sport Offroadtauglich machen

      Wrangler Sport Offroadtauglich machen: Liebe Jeep- bzw. Offroadfahrer   Ich habe mir vor einem Jahr einen Wrangler Sport gekauft. Zuerst nur für die Fahrt zur Eisdiele und zurück. Durch...
    • Luftansauganlage offroadtauglicher machen beim WH

      Luftansauganlage offroadtauglicher machen beim WH: Hallo, was kann man denn am WH mit dem HEMI so machen, damit der Luftansaug nicht grad im Schwallbereich bei Wasserdurchfahrenn liegt? Gibs da...
    • XJ "Offroadtauglich" machen

      XJ "Offroadtauglich" machen: Servus, benötige etwas Hilfe bei einem Gedankenspielchen. Folgender Hintergrund: Ich werde diesen Monat meinen XJ in Rente schicken. Zum...
    • tj offroadtauglichkeit

      tj offroadtauglichkeit: heuz hätt da mal wieder ne kleine anfängerfrage. die sufu hat nix gebracht oder ich bin irgendwie gesperrt oder zu doof zum suchen, sorry...
    Oben