Werkstatt in Berlin

Diskutiere Werkstatt in Berlin im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Freunde, ich suche dringend eine Werkstatt in Berlin, wo man sich mit meinem WJ auskennt. Verzweifle hier etwas, kein Schwein kennt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Granny48

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2017
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Freunde,

ich suche dringend eine Werkstatt in Berlin, wo man sich mit meinem WJ auskennt. Verzweifle hier etwas, kein Schwein kennt sich aus...

Bin für jeden Tipp dankbar!

LG Marc
 

Granny48

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2017
Beiträge
3
Danke
0
Ist ein 4,7er aus 2002.
Einerseits generell Service, alles was ansteht. ZB Fahrwerk anständig schmieren, Fett richtig einpressen etc...

Andererseits habe ich ein gummiartiges Schleifgeräusch vorne links, ab 25km/h, konstant hoher Ton unabhängig von Geschwindigkeit oder Gang. Auch auf der Bühne ohne Rad und Bremse zu hören.
Und es verschwindet, wenn es sehr warm draußen ist.
Wenn es da ist, ist es sehr laut, absolut eindeutig zu hören.
Hat allerdings keinerlei Einfluss auf die Lenkung, verändert sich auch nicht in Kurven, beim lenken oder auf Pflasterstein.

War damit schon bei Reifen Müller (musste da eh vorbei) und danach bei Jeep, Motor Village Lichtenberg. Insgesamt 5 Menschen konnten das Geräusch eindeutig hören aber hatten keine Ahnung was es ist. Die Jungs vom MV wollten den Wagen ne Woche da behalten und alles auseinander bauen...

Vielleicht sollte ich dieses Problem auch in einem anderen Bereich posten?

Vielen Dank und LG
Marc
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Das Village ist ein Fiat-Händler; alles klar?
 
Wenn LiB dein Einzugsbereich ist dann passt das regional:
 
www.ctw-offroad.de
 
Im Impressum findest Du die Telefonnummer; ruf da an und alles wird gut......
 

Granny48

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2017
Beiträge
3
Danke
0
Vielen Dank für den Tipp!
Das ist also auch eine Werkstatt? Sieht jedenfalls interessant aus.

LG Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatt in Berlin

Werkstatt in Berlin - Ähnliche Themen

  • Getriebeölspülung - Werkstatt in Berlin

    Getriebeölspülung - Werkstatt in Berlin: Hallo zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt in Berlin, bei der man eine Getriebeölspülung machen lassen kann? Vielen Dank, viele Grüße...
  • Werkstatt Nord-West Berlin

    Werkstatt Nord-West Berlin: Hey, habt Ihr Erfahrungen mit einer guten freieren Werkstatt im Nord-Westen von Berlin? Ich Wohne in Heiligensee und bin auf der Suche nach...
  • Offroad Werkstatt im Raum Berlin Brandenburg

    Offroad Werkstatt im Raum Berlin Brandenburg: Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank.
  • Werkstatt Berlin

    Werkstatt Berlin: Hallo Berliner, Ich fahre seit 3 Jahren einen Grand Cherokee aus dem Jahr 2012. Leider habe ich zunehemend Probleme: Luffahrwerk, Allrad...
  • Zuverlässige Werkstatt in Berlin oder Umgebung gesucht.

    Zuverlässige Werkstatt in Berlin oder Umgebung gesucht.: Hallo zusammen.   Will bei meinem endlich die Plattferdern und das Diff hinten, Lager usw., wechseln lassen. Macht ab 60 km/h Straßenbahngeräusche...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebeölspülung - Werkstatt in Berlin

      Getriebeölspülung - Werkstatt in Berlin: Hallo zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt in Berlin, bei der man eine Getriebeölspülung machen lassen kann? Vielen Dank, viele Grüße...
    • Werkstatt Nord-West Berlin

      Werkstatt Nord-West Berlin: Hey, habt Ihr Erfahrungen mit einer guten freieren Werkstatt im Nord-Westen von Berlin? Ich Wohne in Heiligensee und bin auf der Suche nach...
    • Offroad Werkstatt im Raum Berlin Brandenburg

      Offroad Werkstatt im Raum Berlin Brandenburg: Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank.
    • Werkstatt Berlin

      Werkstatt Berlin: Hallo Berliner, Ich fahre seit 3 Jahren einen Grand Cherokee aus dem Jahr 2012. Leider habe ich zunehemend Probleme: Luffahrwerk, Allrad...
    • Zuverlässige Werkstatt in Berlin oder Umgebung gesucht.

      Zuverlässige Werkstatt in Berlin oder Umgebung gesucht.: Hallo zusammen.   Will bei meinem endlich die Plattferdern und das Diff hinten, Lager usw., wechseln lassen. Macht ab 60 km/h Straßenbahngeräusche...
    Oben