Uconnect 430N mit Smartphone Honor 6X (Huawei)

Diskutiere Uconnect 430N mit Smartphone Honor 6X (Huawei) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus Leute,   ich hab da mal ne kleine Frage an alle Huawei oder Honor Smartphone Besitzer.   Ich kann das Phone ohne Probleme mit dem Navi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matosch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Grasbrunn
Servus Leute,
 
ich hab da mal ne kleine Frage an alle Huawei oder Honor Smartphone Besitzer.
 
Ich kann das Phone ohne Probleme mit dem Navi verbinden. Nur zeigen sich da zwei Probleme:
 
1. Ich kann beim Abspielen von Musik über Bluetooth den nächsten Titel über das Uconnect nicht anwählen. Es fehlen schlicht die Tasten. Das war bei meinem Samsung S6 anders. Da wurde auch Titel und verstrichene Zeit angezeigt! Beim Honor nur Audio Streaming - sonst nix.
 
2. Mache ich die Spracheingabe zum Wählen von Nummern, dann werde einige Nummern mit Pager anstelle Mobilnummer angesagt. Ich hab auch schon bei Google meine Kontakte angesehen - ich kann nicht sagen warum. Sie stehen unter Mobil drinnen. Allerdings zeigt sich der Fehler mit Pager Nummer nur bei ein paar Kontakten.
 
 
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Habe übrigens einen Warngler BJ Nov. 2015
 
Grüße
 
Matosch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect 430N mit Smartphone Honor 6X (Huawei)

Uconnect 430N mit Smartphone Honor 6X (Huawei) - Ähnliche Themen

  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Uconnect DAB+

    Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
  • Uconnect 430N ersetzen

    Uconnect 430N ersetzen: Moin,   ich bin am überlegen statt einem Lockpick einfach ein neues Radio mir anzuschaffen. Kann mir jemand sagen welche Hersteller mit den...
  • Ähnliche Themen

    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    • Uconnect DAB+

      Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
    • Uconnect 430N ersetzen

      Uconnect 430N ersetzen: Moin,   ich bin am überlegen statt einem Lockpick einfach ein neues Radio mir anzuschaffen. Kann mir jemand sagen welche Hersteller mit den...
    Oben