Oldtimertreffen Koglhof (Steiermark/Österreich)

Diskutiere Oldtimertreffen Koglhof (Steiermark/Österreich) im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Unser Verein "Freunde vom Oldtimerstall" veranstaltet auch heuer wieder am 24.06. in Koglhof ein Oldtimertreffen. Nachdem ich so wie jedes Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Versteckt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Koglhof, Österreich
Unser Verein "Freunde vom Oldtimerstall" veranstaltet auch heuer wieder am 24.06. in Koglhof ein Oldtimertreffen.
Nachdem ich so wie jedes Jahr Strassendienst habe, würde ich mich natürlich über ein zwei viele Jeeps freuen!!!
Wer Lust, Liebe und Zeit hat, kommt vorbei.
Anbei noch der offizielle Aushang.

LG Christian (mit einem sicherlich unübersehbaren Jeep)




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oldtimertreffen Koglhof (Steiermark/Österreich)

Oben