Servopumpe 304 AMC

Diskutiere Servopumpe 304 AMC im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bei meinem Jeep CJ5 BJ1975 mit AMC V8 ist eine recht abenteuerliche Halterung der Servopumpe verbaut. Nun habe ich es endlich mal geschafft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
33
Danke
1
Standort
74196 Neuenstadt
Hallo,
bei meinem Jeep CJ5 BJ1975 mit AMC V8 ist eine recht abenteuerliche Halterung der Servopumpe verbaut.
Nun habe ich es endlich mal geschafft einen gebrauchten Halter aufzutreiben, aber natürlich fehlen mir dir passenden Schrauben (vermutlich Zoll, aber welche Grösse?),
kann mir da jemand weiterhelfen?
Habe mal ein Bild angehängt und markiert, damit man sieht, welche Stelle ich meine,
ich denke die Gewinde für die Halterung sind ja wohl alle gleich..
 
IMG_50991.jpg
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
3/8-16x1.375
 

Jeeper73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
33
Danke
1
Standort
74196 Neuenstadt
Vielen Dank, besonders an "SKJeep",
ich habe gestern am Jeep nochmal genau geschaut und festgestellt, dass der improvisierte Halter etwas weiter unten am Motorblock auch verschraubt ist, habe die Schraube dann mal raus gemacht (übrigens 9/16Zoll Schlüsselweite) und habe versucht ob sie am besagten Loch auch passt,
da das der Fall war, habe ich sie dann vermessen und bin zum gleichen Ergebnis wie von SKJeep gekommen, nur die Länge hat mir gefehlt,
das ist aber jetzt ja auch geklärt, DANKE..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servopumpe 304 AMC

Servopumpe 304 AMC - Ähnliche Themen

  • Pully Servopumpe

    Pully Servopumpe: Liebe Gemeinde- bei meinem ZJ hat es die Servopumpe gekillt... :cry:Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Pully, welchen ich auf die neue...
  • Servopumpe Öl - Wassergemisch

    Servopumpe Öl - Wassergemisch: Hallo miteinander ich fahre einen Wj 2.7 crd Jahrgang 2002. Sei ca 3-4 Wochen verliert/ braucht mein Dicker Kühlerwasser. So 3x ca 1-2 dl pro...
  • Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter)

    Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter): Hallo zusammen, kurz zur Geschichte: Wrangler gekauft, bei der Probefahrt fiel mir auf: bei Volleinschlag und etwas mehr als Standgas quietschte...
  • Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter

    Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter: Hallo zusammen, leider hat sich die Riemenscheibe der Servolenkung / Servopumpe von meinem 2,4er TJ beim Versuch diese zu tauschen in die...
  • Kurze Frage zur servopumpe

    Kurze Frage zur servopumpe: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Bauteil ( mit dem Stecker drauf ) ist? Es könnte sein, dass es darunter undicht ist
  • Ähnliche Themen

    • Pully Servopumpe

      Pully Servopumpe: Liebe Gemeinde- bei meinem ZJ hat es die Servopumpe gekillt... :cry:Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Pully, welchen ich auf die neue...
    • Servopumpe Öl - Wassergemisch

      Servopumpe Öl - Wassergemisch: Hallo miteinander ich fahre einen Wj 2.7 crd Jahrgang 2002. Sei ca 3-4 Wochen verliert/ braucht mein Dicker Kühlerwasser. So 3x ca 1-2 dl pro...
    • Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter)

      Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter): Hallo zusammen, kurz zur Geschichte: Wrangler gekauft, bei der Probefahrt fiel mir auf: bei Volleinschlag und etwas mehr als Standgas quietschte...
    • Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter

      Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter: Hallo zusammen, leider hat sich die Riemenscheibe der Servolenkung / Servopumpe von meinem 2,4er TJ beim Versuch diese zu tauschen in die...
    • Kurze Frage zur servopumpe

      Kurze Frage zur servopumpe: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Bauteil ( mit dem Stecker drauf ) ist? Es könnte sein, dass es darunter undicht ist
    Oben